• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 15ias 18fire resistance juwel

kornius

Neues Mitglied
jep das gute stück wollten mehrere haben und hier ist nun der thread

SL:
in meiner sig

Amu

+2 Druidenfertigkeiten
8% schneller rennen/gehen
+10 Angriffswert
1% Lebensabsaugung
+7 Stärke
+16 Leben
+33 Feuerresistenz

4 Ist

hätt heute noch Zeit für paar Duelle, dann bin ich erst nächsten Samstag wieder da:D

ok, jetzt hab ich mir doch nochmal deine SL hier angeschaut und gemerkt dass da keine Craftsets draufstehen. ;)

Ich biete daher 2 Ele frw sks

oh je oh je ^^

also:
@doomheit tut mir leid da war meine SL nicht aktuell aber hab schon so ein Amulett

Da ich ists weniger gebrauchen kann (sorry ^^)

führen jetzt die 2 ele frw sks

craftsachen (ral/pa/sol/pr/jools) und auch 20er - nehm ich aber gerne zum aufrunden

up - ich würd gern noch nen statement von den anderen mitbietern hören, ansonsten gibts bald ne dl für die 2 ele frw

weiss nich wie viel die skiller wert sind würde mich da der preisliste bedienen (gerade keine zeit zu gucken)

aber wie du weisst mit ists kann ich mich selber steinigen lassen - die brauch ich also nicht :(

daher führen immernoch die ele frw skiller

laut PL Ist jeder Sk 5-6 Ist wert ;)

Ich bin zwar nichtmehr wirklich oft am zocken, aber was würdest du von einer DL nächsten Sonntag halten?
Da haben die Anderen noch den rest der Woche Zeit sich zu überlegen ob sie doch nochmal einsteigen, und mightyten kann dann auch nochmal reagieren...

Denke auch - Deadline 17.10 - 19.00h
Führend Looser3 mit 2* Ele Frw Skillern

Zurück
Oben