• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 17/30/20, 16@, ROTES spiked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anoxx

Mitglied
Hallo :)

Wie das Topic schon sagt möchte ich hier meinen neusten Fund anbieten, für den ich leider keine Verwendung habe.

[Wenn das Bild jemand nicht sehen kann bitte Bescheid sagen]

Gesucht: in erster Linie kleine Jordans ;)

Hinweis: Das Item werde ich auch ausserhalb dieses Forums anbieten. Über externe Gebote werde ich hier informieren...

Grüße,
anoxx

Dann verklopp es doch gleich woanders, anstatt hier derlei Ansagen zu machen!
In deinem "ausserhalb des Forums"-Bereich wirst du wahrscheinlich ohnehin mehr geboten bekommen.
Das weisst du (den Grund kennst du auch) also hör auf, uns den Mund wässrig zu machen!
Schon traurig zu lesen, wie das hier mittlerweile gehandhabt wird.

Trotzdem gz zu dem Fund.

MOD plz! Ich zeig mich hiermit selber an!

regards, papabaer

Schon traurig zu lesen, wie das hier mittlerweile gehandhabt wird.

find ich auch...kein gebot hinterlassen aber den thread eines forenmitglieds dreckiglabern(wahrscheinlich aus langeweile oder weil man gerade besoffen is).
kaum is mal ein item zu vergeben das mehr als 10 pgs wert is kommen immer wieder leute und lassen ihren dunst ab. sowas von lächerlich

free up

FInd ich auch, Kindergartengetue, in welchen Foren er seine Items anbietet ist seine Sache, kein Wunder, dass hier immer weniger los ist, wenn jeder hier so blöd angemacht wird, der sich die Freiheit nimmt, auf anderen Foren zu traden.

Ich biete mal 3 Mio als start.

So, ihr Strategen!
Wozu biete ich denn ein Item an und gebe gleichzeitig bekannt, dass es auch anderswo zur Auktion steht? Hmm, lasst mich raten...
1. ich habe die Hoffnung, dass sich zwei Bieter fremder Plattformen (die ja u.U. kein Gebot des anderen Bieters sehen und sich daher auf die Aussage des Anbietersa verlassen) gegenseitig ins Jenseits bieten.
2. Ich hege die Hoffnung, da ich ja sowieso in keinem anderen Forum biete, dass ich hier gleich ein Mega-Offer bekomme (z.b. 3 mio : rolleyes:))
3. Ich will hier nur meinen geilen Stuff herzeigen, verticke das Teil ja ohnehin ingame oder gleich auf dem anderen Board!

Und nun seid Ihr dran! Mir hier vorzuwerfen, ich waere besoffen oder haette Langeweile - wer von uns ist denn hier der Student? Wenn DU Langeweile hast oder etwas zu Nachdenken suchst - Netiquette!

Zu Kollege Simpson - 03/09 und gleich in dieselbe Kerbe hauen, weil es sich anbietet und man mitflamen kann - gratz!

Genug geschrieben, davon abgesehen, dass ich mit meinem ersten Post dem Ersteller seinen Thread versaut habe (was mir im Nachhinein auch etwas leid tut (Netiquette)) solltet ihr beiden auch mal das Hirn einschalten, bevor ihr postet.

regards, papabaer

Kein Kommentar...

Nicht mitbieten, nur rummotzen, andren Leuten vorwerfen, sie brechen angeblich die Regeln, sich dann dafür entschuldigen, selbst die Regeln zu brechen, Topic flamen, Leute beleidigen, und dann sinds immer die Anderen, die Langeweile haben.

Wie wäre es mal mit etwas Ritalin? Hilft manchmal...

Sorry für den nächsten Spammbeitrag, aber das muss mal gesagt werden.

Das liegt nun mal daran das es in classic zuwenig standard währungen gab und das schon immer.
Zwischen gold und sojs gibts halt nicht, da kommt halt dieser scheiss von dem anderen forum gerade recht.
Dazu gibts in classic keine massdupes was die hämschwelle auch für legitplayers fallen lasst.
Ach und ich denke falls hier jemand genau das anbietet was er sucht, nämlich sojs dann geht auch hier mal wieder was raus.

mfg sen

Kanns nunmal nicht ändern, und post ala *imaginäre währung* einführen brauchts jetzt nicht posten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben