• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B 19 20 dudu und 19 19 soso T

• Ersteller Ersteller mr. magoo
  • Erstellt am Erstellt am

mr. magoo

Guest
gesuchst sind 20er / ists / mals / ums / pcs sol ral amn ort runen pgs crap jools

sorc torch hat ein neuen besitzer.

Zuletzt bearbeitet:
wo hast du die immer her :D
sag mal preis für die sorc t :D

es gibt doch nur einen ort wo man die findet :D aber die soso 19 19 ist eig meine alte hab ne 20 18 gefunden :D

ehm preis willste wissen ? ich schätz mal so 11ists/20er ?

bruachst vielleich was davon:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1501350
??

die beiden geister speere werte ich mit jeweils einer ist und das amu amu 2 sorc 10 fc 10 str 9 dex 11 mana 14 coldress 6manareg . muss ma kumpel fragen was er meint ich persöhnliche brauche das eig nicht aber sagte gestern das er nen soso fcr str dex amu sucht

nee braucht er nicht hat schon eins. wäre also nur an den 2 geisterspeeren intressiert :P

ich guck mal heute abend was ich sonst noch so hab weil ists sind grade gut aber knapp :D

amu 2 sorc 10 fc 10 str 9 dex 11 mana 14 coldress 6manareg
+ 2 ghostspeers deal?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben