• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

{B} 194ed upped Zaka "umed" {B}

Muss heute Abend mal gucken, ob mein Pala ein normales oder upped hat.

Da hier ja noch nicht so ein Ansturm ist: Haste eine Vorstellung für nen FT (in IST-Gegegnwert)?

nö hab ich nicht :D Überrasch mich einfach mit dem was dir datt olle ding wert is, wir werden uns bestimmt einig.

Zuletzt bearbeitet:
War lange inaktiv und kenne den Wert nicht so genau, daher biete ich dir mal ne
VEX und
6 * Keys von jedem (also 18 Stück)

Meine Wertung für Keysets 3*3 ist Ist-15 pgs (Was noch relativ hoch gewertet ist. In ner anderen Keysuche bietet jemand ne Ist vs. 15 Keys...)

Ergo heißt das zusammen circa 4 Ist + 10 Pgs.

Sorry aber das ist mir wesentlich zu wenig, In der PL ist ein perfektes geupptes Zaka mit 40 Ist drin, ein gutes, und dazu zähl ich definitiv auch dieses hier, ist immerhin noch mit 20 Ist drin. Die aktuelle Marktsituation gibt zwar nicht soviel her aber 1/4 -1/5 des Listen Preises is mir dann doch ein bischen wenig ;)

Lg

Zurück
Oben