• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 2* 6bo cta - flail + cs

Hey,

wieviel stellst du dir für eines der beiden CTAs vor? (würde das erste bevorzugen)

Wie wertest du 20ed Hots mit 74def (2x upped versteht sich)

Hey,

wieviel stellst du dir für eines der beiden CTAs vor? (würde das erste bevorzugen)

Wie wertest du 20ed Hots mit 74def (2x upped versteht sich)

Eine genaue Preisvorstellung habe ich nicht! Jedoch Werte ich das 1. höher als das 2. ! Das 2. ~ ca. 13+*IST!

Die Hots müssen 77+def haben, gerade in der Suchliste editiert! Ich nehme jetzt auch IST / 20er! Aber bevorzugt SL!

MfG

Hm, für die SL siehts leider eher mau aus (wie bei vielen), biete dir daher mal 20 SOL/PR/Juwi Pakete + 10 IST auf cta Nr. 2 an

Grüße, Nostrum

Nimmst du wirklich nur komplette Craft- Packs? Hätte noch einige Ort- Runen, aber keine passenden PAs und Jools.. mit 20ern siehts leider schlecht aus, aber kannst du die nicht selbst für die Ists ertraden? ;)

Nimmst du wirklich nur komplette Craft- Packs? Hätte noch einige Ort- Runen, aber keine passenden PAs und Jools.. mit 20ern siehts leider schlecht aus, aber kannst du die nicht selbst für die Ists ertraden? ;)

Hast du evtl. noch perf Rubine + Gold?
evtl. auch perf Saphire!?

Sapphire hab ich leider alle gekillt. :)
Rubine hab ich noch ~25. Brauchst du vll auch Amn- Runen? Die hät ich auch noch zu Hauf rumliegn.

Gold kann ich besorgen.. hab nen Goldbarb. Musst halt sagen wieviel und wie du es wertest.. is halt Aufwand, den ich mir nich unbedingt machn will. ;)

Sapphire hab ich leider alle gekillt. :)
Rubine hab ich noch ~25. Brauchst du vll auch Amn- Runen? Die hät ich auch noch zu Hauf rumliegn.

Gold kann ich besorgen.. hab nen Goldbarb. Musst halt sagen wieviel und wie du es wertest.. is halt Aufwand, den ich mir nich unbedingt machn will. ;)

10 Sol-Packs, 21 Ort-Packs, 12 Ist

Wenn du da noch 2*20er + 25*Rubine + 2 mio drauflegst können wir traden :)

MfG

Zurück
Oben