• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

** [B] 2 ele 20fc str mana res amu **

wie meinste das obere/echte Suchliste?^^ ... den von dem ganzen low lvl zeug hab ich leider nichts... kann dir einfach arach/eth oder upg Herold ... , eth titans etc. bieten.

die items aus dieser "ITEMS nur gegen von mir Angebotene" Liste müsste ich wieder vertraden, da ich sie selber eigentlich nicht brauche. Verständlich, dass ich bei einem 20fc Amu gerne etwas bekommen würde, dass ich auch wirklich brauchen kann, oder?

hier von etwas?

Cowkings boots
perfekter Shaftstopper
perfekte (auch def) Aldurs boots
perfekter Schneeklopfer

oder brauchbare rare juwele?

hmm also oke^^ am besten du lässt das amu bis nächste woche nich raus oder so^^ hab die woche noch prüfungen und von daher zu wenig zeit um nachzuschauen, also werd ich nächste woche mal gucken was ich so für juwele und sonst so rumliegen hab.

mfg

kein Problem! Komme im Moment eh zu nichts und bin gerade auch nicht sonderlich motiviert. Viel Glück bei den Prüfungen.

hey bin interessiert an dem amu!
folgende sachen hab ich aus deiner sl:

juwel:
7fhr 29ed 15pr lvl 37
15max 16ar lvl 18
26ed 8dex lvl req 37
26ed 8dex 9light resi lvl req 37
7fhr 27ed lvl req 37
20ed 4max 13light resi lvl req 9
20ed 5max 2-10fire dmg 6ene lvl req 18
15max 5ed lvl req 18
17ed 7max lvl req 9
uvm. ich hab echt nicht auf alles achten können beim durchgucken meiner mules
daher würd ich dir empfehlen einfach mal nen blick auf meine liste zu werfen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1639495

diverse shaftstopper mit 210+ed

aus dieser kategorie hab ich auch einiges:
perfekte items allgemein ...einfach anbieten
20er sc
PC skiller
sonstige gut tradebare skiller
BK
Arach
Herold
Draculs
Steels
upped 35res viper
fast perfekte gore rider 19x ed
gute Shadow dancer
guter Nightwings (15% cold)
ETH titans

mich würde erstmal interessieren wie viel dir die juwele wert sind, bevor ich nen angebot abgebe - bzw. welche überhaupt brauchbar sind

hui, das ist ja mal was...ich schaue heute Nacht mal genauer welche juwele/items ich brauchen kann.

Gruß
DrP

wirklich brauchen könnte ich nur das

7fhr 29ed 15pr lvl 37 ...ka, wie viel es wert ist..die poi res sind vernachlässigbar...3-4 IST?

Ich könnte gerade aber auch 2 PC skiller (ka, wie die gerade stehen..2-3 IST oder?) gebrauchen und 20er

gut dann sag ich jetzt mal folgendes:
das juwel seh ich ehrlich gesagt nen bisschen höher - ca bei 5-6 aber ich sag mal 5
die pc skiller werden momentan mit 3 ist gewertet

ich geb also mal folgendes offer ab:

juwel = 5ist
2pc = 6ist
5*20er = 5 ist
also 16 ist + 6 ist + 5mal + 5um (wenn du runen nimmst)

jo, das hört sich ganz gut an....da wir in NL sind, würde ich gerne ne lange DL setzen..bis sa. 18Uhr, wenn das für Dich ok ist

EDIT: DL ist gesetzt

Führend kornius mit umgerechnet 27 IST

DL Sa. 16.10.10 18 Uhr
jegliches Gebot 30 min vor Ende der DL verlängert die DL um weitere 30 min

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben