• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 2 x Greifenauge (15/11, 20/15)

neoKillerbree

Banned
Punkte Reaktionen
0
Closed - Beide Weg

Liebe Leute ich verscheppere hiermit 2 Greifenaugen

Bewerber No. 1

-15/+11
DL: Warenwert von 15 ist

und jetzt - sorry for clickbait

Bewerber No.2

-20/+15 allerdings schon mit Gesockelter light die rbf ( zu 90% eine 5/5er)
Führend: Gewinner Kiras mit Vex, Lo 6 ist und 2 free mals
DL: Warenwert von 15 Ist

FT jeweils bei Warenwert von 25 ist
LG Neo:flame:

Runenwertung:

pul = 8 pg
2 Pul = Um
2 Um = Mal
Mal + Um = Ist
Ist + Mal = Gul
Vex = 3 Ist
Ohm = 5 Ist
Lo = 6 Ist
Sur = 5-5,5 Ist
Ber = 10-11 Ist
Jah = 11 Ist
Zod = 6 Ist

Zuletzt bearbeitet:
wo sind die denn her ? ingame trade?

No1 ist von da.baer über wintrow in meinen Besitz gekommen und No2 hab ich von einem regelmäßigen ingame Tradepartner geschenkt bekommen da ich selbst auf der Suche nach einem war und er, man glaube es nicht, es nicht wert fand selbst zu verkaufen.

Kiras führt mit Lo auf No.2

Ich biete dann mal eine Ber, bevor gefragt wird worauf, stats sind mir egal :D
falls ein Griffon übrig bleibt und eine Ber als genug angesehen wird, bitte ich um eine PM :)

hast du eine runenwertung für mich?
dann leg ich noch ne vex dazu und würde mit ists auffüllen bis es für die dl reicht

Runenwertung eingefügt wie ich sie im Moment sehe, find die Lo ein wenig weniger wertvoll als im Forum generell angesehen, es steht dir natürlich frei, dein Gebot dementsprechend umzumodellieren solltest sie dir so zu wenig zählen.

DL würd ich 24 h machen mit 15/15 was aber so wie ich den Andrang hier beurteil eh nicht wirklich relevant wird... & ich denk mir ob ich die DL nicht noch ein wenig höher ansetzen hätte sollen :P
nun gut Ich geh davon aus dass du die 15 zusammen stöpselst wie auch immer also läuft die DL bis morgen 23:15 weil mir der Zeitpunkt so besser gefällt^^

Zurück
Oben