• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 20 14er babar Torch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goreck58

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, :D

ich biete hier einen 20/14er Babaren Torch an im [NL] bereich

ich hatte so an 5 hrs gedacht (wobei der preis verhandelbar ist) bitte meldet euch bei mir hier im forum den rest klären wir dann in game :D

oO wo kommts denn rein ? sryyyy wie man sieht bin ich ganz neu hier :D

Hm.. erstens:
Dies hier ist das Kontaktforum, nicht das Tradeforum.

Zweitens:
Hier gibt es eine Wartezeit, erst wenn die abgelaufen ist, kannst du das Tradeforum benutzen

Drittens:
Bis du das kannst, könntest du dir schonmal die Standardlektüre aka Regelwerk durchlesen und verinnerlichen, nämlich:
a) Tradegebote
b) Blacklist

Insbesondere wenn du dir b) durchliest, wirst du feststellen, dass du hier gleich mehrere Regeln gebrochen hast, daher solltest du deine Wartezeit nutzen und dich da schonmal schlau machen :)

Außerdem gibts hier noch ein Trade-FAQ, das kannst du dir dann vielleicht auch schonmal zu Gemüte führen :angel:

Jau, sowas bitte in Zukunft, wenn du drauf zugreifen kannst im Tradeforum erstellen, bzw. abwickeln.

Und Kontaktforum, naja, wie der Name schon sagt, "Kontakt" - hier sucht x das y.

Gruss Silencer23

/€: oder das, was Engel sacht da^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben