• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 20/19 Pala Torch

Cabble

Neues Mitglied
Getsern aus UT geholt :)

DL: 11.01. (Montag) 21:00 Uhr
Führend: Lunacy88 mit Pala 18-11 + 4 Ohm + Sur + 4 Vex = 42 Ist

Suchliste:
- Enigma / Jah + Ber (oder Jah + Sur) -> hohe priorität
- Runen kleiner als Cham
- Cold Sorc Equip (nur zeugs, was light-sorcs nicht brauchen :))
- Light Skiller
- SCs mit Fire Res + FHR/MF/?
- low pala torch (wäre auch mit einer 10-10 zufrieden :P)

- Liste wird ggf. ergänzt

Runenwertung:
- bis Ist Cubewerte
- Gul 1.5 Ist
- Vex 3 Ist
- Ohm 5 Ist
- Lo 7.5 Ist
- Sur 5 Ist
- Ber 10 Ist
- Jah 9 Ist
(- Cham 3 Ist)
(- Zod 6 Ist)

Bitte Wertungen eurer Gebote dazuschreiben. Wenn ich etwas anders werte, sag ich was dazu :)

Zuletzt bearbeitet:
Führst :top:
Wenn ihr das beide wollt, dann kann ich noch nen 15/15 sniperschutz reinnehmen. Ansonsten gibt es keinen.

Magst du mal ne wertungsliste für runen beifügen. Ber jah ohm lo vex.

Mfg sukki

Der Sniperschutz muss nicht sein. Was ich bei solch hohen Angeboten jedoch gut finden würde ist eine Art Mindestgebot bei der Erhöhung. Was ich damit meine ist, dass ein neues Angebot auch erst als solches gilt, wenn es anständig überboten wird. Also bei der Größenordnung z.B. mind. eine Ist mehr bieten oder so.

Ne Wertungsliste, wie Sukki vorschlägt, fände ich auch gut.

Hab meine Runenwertung hinzugefügt. Wenn ihr sie bedeutend anders seht, sagt was dazu.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass keiner mit weniger als einer Ist überbietet :)

ich kann auch beide auf 10 Ist setzen, wenn ihr wollt. Bers kann ich zur zeit ein wenig besser gebrauchen :)

PalaT 17/10 (5 Ist) + 2Ber (20) + Jah (9-10) + 3 Vex (9 )+ 2 Ist = 45-46 Ists [ mit Prio beachtung :) ]

bisle dreckig ich weiss ^^ aber wenn kein sniperschutz da is, is es legitim

Zurück
Oben