• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 20/20 Necro Torch!!!

Cabble

New member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Edit: Done :)


Huhu,

endlich mal eine perfekte Torch :P

Suchliste
- Runen >= Um
- Eth CV, GP, CA (Colossus Vuolge, Great Poleaxe, Cryptic Axe)
- Arach
- Kriegsreisender mit >= 40 MF
- SOJ
- Maras

[wird ergänzt, wenn mir noch was einfällt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die würde ich töten lol, rechne schon gerade hin und her, was ich zusammenkriegen würde, wen ich meine zur Seite gelegten Schätze verticke. Hast du gaaanz grob 'ne Vorstellung, ab was für einem Gebot du sie tatsächlich auf den Markt schmeissen würdest?
 
Öhm..
gute Frage, aber wenn ich ein Gebot gut finde geb ich zu mindest eine kurze DL. Kannst ja einfach mal was anbieten :)
 
Also ich werde definitiv ein Paket schnüren, Nec ist immer mein Haupt-Char, so 'ne Torch wäre natürlich Wahnsinn.
Ist jetzt schlecht abzuschätzen, wie das Paket aussehen wird... u.a. habe ich hier halt so Sachen wie Gmb3 4s, falls du 'ne Bowie bauen willst, kommt er dazu, ansonsten investiere ich ihn in Sachen deiner SL. Von meinem SoJ würde ich mich wohl auch trennen.
Ich schau mal was so geht....
 
Ama spiele ich nicht so gerne. Am liebsten Barb (einer mit WW und einer Amok) und light Sorc.
Für meine Mercs habe ich auch noch kein wirklich gutes equip. Die tragen im Moment non-eth insight und Leviathan/eth shaft. helme: 1x andy 1x non-eth vampirblick
 
Eine Frage noch, dann lass ich dich in Ruhe erstmal, sorry, aber die Torch macht mich jetzt echt kribbelig ^^:
Wie sieht's aus bei den Barbs, BAs? Eth CS + 11ed PB z.B. für eDeath & Grief hätte ich schon am Start, was ist da deine Präferenz? Oder haste selbst schon Rohlinge?
 
CS = coloss sword und die 11ed pb mit 5 sox? wenn ja, dann kann ich beide rohlinge gut gebrauchen! hab zwar schon ein grief, aber ich brauch noch ein und death möchte ich auch bauen. =)
 
So, jetzt mach ich mal einen Anfang... bei den ungesockelten Gegenständen kann ich dir nicht versprechen, alle passend per Larzuk sockeln zu können - muss mal schauen, wieviele Quests ich da noch offen habe, vllt ist ein Buddy auch bereit, mich dafür zu rushen. Daran wird es definitiv nicht scheitern.

- Eth CV 0/4s
- ebenfalls für deinen Merc: ebug Dusk 1k def Treachery/Verrat (mit IAS & Fade)
- 14ed Hauberk 0/4s und/oder 4s Archon (ohne ed, über 500def, Nahe am Max, also perfekt für Nahkämpfer Baba Forty, ed stört da doch eher imo)
- Kriegsreisender 41 MF
- Arach
- 10ed Dusk 0/4s, schöner CoH Rohling für deine Soso
- 12ed Monarch 0/4s (die gingen letzte Ladder [sogar] hier für krasse Preise weg, falls nicht selfuse würde ich mit eventuellem Verkauf aber noch bisi warten; was ich noch bieten könnte wäre ein perfekter 4s Monarch mit 146def (Maximum)
- 3x3 Keyset, wahlweise auch als Organset... mit gutem Karma für die nä. Killer-Torch :)
- SCs für deine Barbs: 32 AR, 26 AR, 24 AR + 6-10 Feuerschaden, 2 Max DMG + 19 AR + 3-5 Kälteschaden, 2 Max DMG + 16 AR, 2 Max DMG + 20 AR, 1 Max DMG + 11 AR, 3y 50 Giftschaden
- GC Barb Kampf-Fertigkeiten + 7 frw
- eth Koloss-Schwert 4s und eins ohne Sockel, halt auch eth, dazu noch ein weisses 12ed + 2 AR Koloss-Schwert
- die PB ist leider nicht 5s sondern nur weiss, 12ed... dang. Bei Interesse packe ich sie auch dabei.

Angebot rund machen müsste ich dann mit Runen, da bedarf es dann deiner Einschätzung.
 
Das klingt doch ganz gut :)
Von der Liste kann ich gebrauchen:
- Eth CV
- das treachery dusk
- die 4s Archon
- Kriegsreisender
- Arach
- 10ed Dusk
- MaxDef Monarch
- Key/Organ-Set (muss nicht unbedingt als organe, aber würde paltz sparen ^^)
- alle schwert-rohlinge

Wenn du noch ein paar Ral-Runen, oder PRs auf diese Sachen drauflegen kannst, wäre ich damit schon einverstanden.
Mir ist es auch viel Wert, wenn ich weiß, dass die Torch gut aufgehoben ist und, dass viele Items von meiner Suchliste dabei sind :)
 
Ahhh, da machste einen alten Nec-Spieler sehr glücklich... so ein Schmuckstück ist ja echt ein Traum :)
Wie lustig, auf meinem Schmierzettel hier habe ich sogar Rals + Amethysten stehen, halt für deine Soso um Amulette zu cuben, die hatte icha ber vergessen. 11 Rals habe ich, Rubine leider nur 3 meine, sonst halt Amethysten.

Eine Bitte hätte ich... ich habe nur einen Key und das sind halt so meine ganzen Schätze hehe, könnten wir den Trade live abwickeln, sprich wir treffen uns in einem Spiel und ich karre alles an? :) Richte mich da vom Zeitplan ganz nach dir, einfach Bescheid sagen, heute lauer Sontnag und hätte durchgehend Zeit z.B., aber musst du wissen, bin nicht in Eile.

Ich verspreche hoch und heilig, dass die Torch niiiieee verkauft wird. :)
 
ja live trade geht auch. ich hol grad noch 2 torches. dann würde ich dich anwhispern. müsstest mir nur mal deinen acc namen sagen :)
 
*kaiser

Edit: T4T! Und, hatte ich dir ja schon gesagt, sehr cool, dass du so ein Schmuckstück hier bei uns anbietest, wohlwissen, dass so'n paar schmierige/zwielichtige Bnet-Typen ^^ dich weitaus besser ausstatten hätte können als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben