• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B]20 20 Soso T

Tarias

Mitglied
Hallo,

hatte mal wieder Glück bei UT. Geboten wird auf eine 20 20 Zauberinnen Fackel :top:

DL: 21.02.16, 18 Uhr
mit 15/15 Sniperschutz ;)

Momentan suche ich:
-kleine Zauber mit maxdmg, ar, leben (3maxdmg und zweistellige werte ar/life sollten sie schon haben, aber lieber viele gute, als einen (fast) perfekten :))
-große Zauber mit den gleichen eigenschaften. BITTE SCHREIBT DAZU, WELCHEN PREIS IHR EUCH VORSTELLT!!
-eth Vamprie Gaze
-Raven 20 dex, 245ar+ im coral style

Runen ab Ist mit folgender Wertung:
Gul = 1.5 Ist
Vex = 3 Ist
Ohm = 6 Ist
Lo = 8 Ist
Sur = 4.5 Ist
Jah = Ber = 9 Ist

Cham & Zod benötige ich nur jeweils eine (4 Ist pro Stück).

e: Suchliste leicht verändert.

Zuletzt bearbeitet:
den scheiss den du suchst verschenke ich meistens :D

2 Lo + 2 Ber zum Start

danke für den schönen start

@sub_99
wenn du den scheiß demnächst verschenkst, sag mir bescheid :D

spaeter schau ich wieviele scs und gcs ich mit max ar life habe + deine skiller
im wert von 10 jah/ber ( natuerlich add ich die runen falls ich sie nicht finde)

lol eth gaze schenk ich dir dazu

Zuletzt bearbeitet:
das ging ja flott.
dann gebe ich mal ne DL bis Sonntag 18 Uhr (mit 15/15), weil ich dann erst wieder zu haus bin

Zurück
Oben