• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 20 Life 10 Mana Sc

• Ersteller Ersteller Queezle
  • Erstellt am Erstellt am

Queezle

Guest
Wie im Titel erwähnt biete ich einen Schlangen - Kleiner Zauber der Vita an, welcher 20 life und 10 Mana bietet.

Der Zauber hat den Tatzen-Skin und benötigt Lvl 39 :)

Suchliste:
- gute Pala Torch
- cleane 20 life sc's
- eine Menge Pg's
- eth upped Titans
- gute Bow Gloves ( Wegstoßung und 20ias müssen darauf sein - und dann noch nette adds)
- einen guten Anni
- einen 20 dex 2xx Raven
- eth sands
- einen schönen Necro - circlet :)
- schönes Necro (Boner) Amu

DL: Dienstag, den 27.4.10 um 19uhr von sandmann mit 6x 20er und einen 24x 20 Raven

viel spaß beim Bieten
greets Queezle

Zuletzt bearbeitet:
hm ca mit ner Orange vlt ein bisschen weniger... also die 6x 20er führen noch deutlich
:top:

Edit by Simonska

tut mir Leid, wenn ich etwas bewertet habe, mit verbotenden Mitteln. Bin nur nach ner Pause relativ neu wieder dabei deshalb, war ich mir unsicher. Kommt nicht wieder vor!

also ich erhöhe mal auf 7x 20er das wär aber dan auch mein letztes gebot^^

Also, wenn ich nach der Wertung für was frage, dann ist das nicht als Gebot zu sehen sondern einfach als Frage wieviel das Item für dich persönlich wert ist. ;)
Also, was ist dir ein Raven 23x 20 oder 20x 20 wert?

so viel wie 1x ein 20er , bestenfalls wie 2 stück

Andrea führt deutlich mit dem gebot und bekommt somit eine DL bis Montag 19Uhr (falls das ok wäre)
:top:

bis nächsten Montag oder bis ... in 5 Minuten ^^

edit: gut Danke ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben