• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 20 Life 10 Mana Sc

• Ersteller Ersteller Queezle
  • Erstellt am Erstellt am
oO_Andrea_Oo liegt immer noch vorne, da ich mit den ists nichts anfangen kann und der raven bei weitem das gebot von 7x 20er nicht toppen kann
:top:

Ich bin raus! Ich sehe keinen Grund wieso du die Deadline um einen Tag verlängerst?

der Grund ist ganz einfach der, dass oO_Andrea_Oo noch die chance hat mitzubieten.
so der Sc geht somit an oO_Andrea_Oo :)

mfg queezle

Zuletzt bearbeitet:
Öhm du kannst nicht einfach ne DL verlängern, wenn nicht alle einverstanden sind. :rolleyes: DIe DL war ausreichend lange, da kann man sich deutlich früher über Zeitprobleme verständigen.

Edit: Davon ab hat Andrea hier auch nicht gepostet und um nen Aufschub gebeten.:read:

Zurück
Oben