• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 20 life 11 light res SC

Pikakill

New member
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ja Topic sagt alles.

€ brown skin

Gesucht nen 2 Soso 20 FCR Amu, einfach mal zeigen, brauch eins damit meine 200 FCR Nova Sorc Ihren Ormus tragen kann.
Maybe 20 lifer, wobei das Amu wichtiger ist!

Nicht gesucht: Runen, da man die ja nicht mehr los wird.

DL: wird editiert
 
wenn du deine SL erweitern würdest hätte ich interesse, denn ein 2soso/20fcr amu wirste für den charm nicht bekommen...
 
ja sind sie :), hätte auch interesse wenn die SL humaner wäre

du musst überlegen wie warscheinlich es ist, dass hier im forum einer NL spielt, so ein item besitzt und dein sc haben will (abgesehen davon dass es ein schlechter trade für ihn wäre)
 
naja ein 2/20 mit crap ads ist ganz bestimmt nicht 35 ists wert. Aber eine grössere SL würde wohl vielen helfen.
 
Ich bin auch der Meinung das die "nackten" 2 20er hier für um die 10 Ists raus sind.

Tut mir echt leid, aber außer dem Amu such ich im Moment mal rein garnix....

Falls jemand nen recht nettes for trade hat add ich natürlich gern.
 
mh.. okay wusste ich nicht :), dann viel erfolg bei der suche
 
Ist ja keine Suche, ist ja nen Angebot ^^

btw. wir haben doch alle zeit ^^
 
Zurück
Oben