• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 20life 11fres

hihi95

Mitglied
Biete folgenden sc an:
2011ce.jpg

Suchliste
lg hihi95

Giffons -15lres +12ldmg 110def 1socked
kann ich dir bieten. Ausserdem würd ich den Levelservice für dein Pala/Baba machen.

Mal so als start. :)

Mit 40 mein ich das Runenwort FORTItude (Stärke) in einer Rüsstung | Das such ich einmal in ner leichten Rüsstung (ds oder ap) und einmal in ner eth Rüsstung mit möglichst viel def

Auserdem würd ich mir eine Wertung von eurer Seite zu euren items wünschen, dann wäre es für mich einfacher =)

Und ne Frage, ein Lvl Service in Ladder darf mir für Non Ladder Items nicht angeboten werden, oder?^^

ne, keine Trades zwischen L und NL.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1630030 <<- mein max ar shop, vlt is da was max ar life mäßiges für dich dabei?

Ansonsten biet ich dann mal:
Cta 5 (eth Kristallschwert) --> 8,5 Ist
Ele Fhr Skiller --> 6 ist
10 Ist

Wie wertest du das aktuell führende Gebot?

deinen shop kenn ich, doch leider ist nicht wirklich was dabei :)
und ist runen such ich eigtl auch nicht, lieber scs mit life, @ oder max

somit liegt raini noch vorne, wobei ich mir da noch ne wertung für den lvl-service wünsche :D

8 20er

und ausm shop kann ich dir hier echt nix andrehen? :(

musst echt mal sagen wie du das oben wertest damit ich konkret werden kann ^^

Beides schon recht teuer, aber auch den Preis wert | denk 14 ist zusammen müssten hin hauen^^
8 20er
8 ist --> zusammen sinds dann 22 :D

maximal "8 Max 52 Ar 6 Str (lvl 21)" wenn du mir nen guten preis sagst :D

dann leg ich mal nach

3 nakte pc skiller
11 20er
3max / 10ar / 12 life M
2 x lvl 60 service^^ (10ist)
2 cta 5 (kristallschwert, flegel)

hmm also dann steig ich aus, sorry aber 44 Ist, ohne den charm, und so nen ähnlicher is ja grad erst in meinem Shop weggeangen, autsch :P

hab ich irgendwas falsch gewertet?^^

ach ja, brauchste noch was anderes, wäre trotzdem an deinem ele fhr sk interessiert :D

ne, is scho ok gewertet, hätt die pc's vlt bei 2 Ist gesehen, aber ehrlich gesagt macht das auch keinen Unterschied mehr bei so einer Summe :D

Wenn den Ele Fhr haben willst schau mal in meine SL, vlt findest da was :)

hab erstmal nichts spezielles aus deiner suche, halt aber auch schon die augen daach auf :)
da fällt mir aber ein, ich hab noch nen 19life 10fres sc rumliegen || wär der vlt auch was?^^

@ MightyTen: ich weiß ja nicht, aber 1 life und 1 fres weniger und schon ist er nur noch 1 achtel wert ... hm, mus ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen :)

@ RainiRainers: müsste eigtl schon reichen, aber bei solchen charms soll man eigtl immer noch ein bisschen warten ...

ich schlag dir einen Deal vor:
es gibt ne dl von einer woche | jeder 20l sc den du drauf legst verkürzt um 24h, jeder 5@ sc um 36 und jede ist um 12h ... :D

Zurück
Oben