• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 236 Raven, Tals Amu, Java Skiller,Arach

Oh sorry, aber du siehst das Chaos ja selber ;). Ja dann gehts klar. Gib mir deine Mail-Adresse oder schick ne mailk an thiro123@gmx.de . Ach ja ich nehm die Steinchen
 
meh beim zusammensuchen hab ich grad einen Fehler entdeckt - das vermeintliche +3 summon nec Tiara hat sich als +3 summon druid tiara entpuppt, ich hab also leider doch keins für nec :( sollen wir den Rest trotzdem sin tauschen, halt 5pg's weniger?
 
Schade, aber da steckt man ja oftmals gar nicht drin ;). Ja kein Thema werd son Ding schon noch auftreiben. Trade geht aber klar. T4t schon mal an euch:kiss:
 
Jack, ich warte noch sagen wir mal bis morgen auf aesweh, der hat nämlich nen Summon-Skiller im Angebot ;). Falls er kein Interesse mehr haben sollte, bekommst du ihn.Lg
suche zur zeit leider nichts aus deinem angebot. wäre auch starhilfe gewesen, bin raus.
 
na dann schick ma raus den skiller, mail-adresse steh in meinem threat (sig)
 
Jo schick ma Arach meine Sorc will verwöhnt werden ;)
 
Arach müsste angekommen sein. Der Skiller ist auch raus. LG
 
t4t :D

Ich hab auch Zeugs von deiner Plugy truhe, soll ichs zurückschicken? (sehe PGs summon skiller um runen und mein Amu, schau mal ob du das noch alles hast)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wollte euch eigentlich nicht meine ganzen Habseeligkeiten schicken ;). Bei mir ist noch alles vorhanden. Kannst das Zeug also löschen. Wieder was gelernt :). Nochmal t4t an alle und nen speziellen Dank ans Monschda! Der Rabe bleibt dann erstmal bei mir. Falls Jemand noch Summonskiller (4 Stück brauch ich noch ;)) und ne blanke +3 Summontiara gegen Runen oder PGs abzugeben hat, so möge er sich bei mir melden. Dann ist der Kleine fertig ausgerüstet.
 
Muss es +3 summon sein ?
Da hätte ich welche mit entweder 8 dmg reduce oder 15 str oder 30 frw (die beiden letzteren sind aber diademe also lvl req 64).
Bei +2 Nec habe ich eins mit 95 life und eins mit teleport ladungen und halt noch rares mit resis und co(evtl in meiner Suchliste nachgucken). Wenn dir eine zusagt können wir ja nen PG Preis vereinbaren.
 
Hey!
Ja brauch +3 zum ancasten. Was hälste von 10 PGs fürs 8 dmr? LG
 
Geht klar schicks grad an meine addy und ich klatsch das ding rein. :D
 
Zurück
Oben