• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 28er MAX Juwel

Nostrum

Member
Registriert
10 November 2000
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
148
Dieses schöne Juwel hab ich auch noch auf nem Muli rumliegen und leider keine Verwendung mehr dafür:

+28 Max-dmg in Weiß mit lvl-req 50

Gesucht wird folgendes im Moment:
- TO Gürtel möglichst perfekt
- Aldurs Set komplett (außer Schuhe) mit möglichst perfekten stats
- 5x Anni (stats egal)
- tradeables (Runen ab IST, pg´s (vor allem Schädel),...)
- Craft-Pakete

Eventuell erweiter ich die Suchliste noch.

Grüße, Nostrum


EDIT: Sehe grade, daß ich mich wohl etwas vertan habe - sollte eigentlich bei "Biete Zauber und Juwele" rein. Wenn ein Mod so freundlich wäre... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
merke ich mir. Sind die Stats der Annis wirklich total egal??
Gruß
 
komplettes aldur set drauf, stats kommen gleich
mal nen 20er Paket Schädel

€dit:
Rüstung 826 def 50 LR
Helm 50 CR
Waffe türlich 3 Sockel
Schuhe willst ja keine!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Berkeloid
Danke für dein Gebot - sieht ja schonmal gut aus. Ein bißchen werd ichs aber natürlich noch laufen lassen

Grüße, Nostrum
 
@Jeanette
Danke für dein Gebot - aber für Runen alleine würde ich es ungern abgeben - man möchte ja auch mal seine Klamotten zusammenbekommen :)

Vom reinen Wert her würdest du führen, aber ich bevorzuge im mom noch Berkels Angebot

Grüße, Nostrum


@Berkeloid
Hab mal deine Angebote durchgesehen - würde mich eventuell noch über ein paar items aus deinem shop freuen:
- den eth Templers Macht
- TO Gurt und Flügel (die besseren davon)
- Natalyas Totem und Schatten (auch die besseren)

Wenn du davon noch was beilegen würdest (und falls Jeanette nicht ein besseres Nicht-Runen-Offer abgibt) hätten wir einen deal

Grüße, Nostrum
 
Zuletzt bearbeitet:
ne danke angebot in ists sollte mehr als genug sein für das jool und nach items zusuchen auf muli mag net

aso gibt berki das jool ziehe alles zurück
 
so, wieder da, feiertage rum.
hast pm
 
Hast Post - meld dich dann bidde mal (PM oder live - acc-daten hast du ja bekommen)

Grüße, Nostrum
 
So, Dankeschöööööön @ Berkel

Grüße, Nostrum
 
Zurück
Oben