• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 2Sorc 20%FCR Amulett

moneten11

Mitglied
Hallo,

da mich der Ladderreset etwas überrascht hat suche ich noch ein paar wenige Dinge für meine Chars in NL

Gesucht sind Dinge von der SL bzw. Craftpacks( PA/Ral/JWL PR/Sol/JWL)

Angeboten wird folgendes Amulett:

+2Zauberin
+20%FCR
+5Stärke
+10Mana
Mana Regenerieren 10%
7Feuerresi

DL:
FT:

LG

Zuletzt bearbeitet:
ich müsste eine rare 5ls klaue haben, hat keinen Sockel und ob ias drauf ist hab ich grad auch keine ahnung.
Wenn es nicht 100% die von dir gesuchte blaue klaue sein muss würde ich heut mittag mal schauen.

Kannst du auch Standards brauchen? ists/20er/mal/um/pul/ trapskiller clean/ oder sowas in der art?

Edit: 3 Blitzwächter, 1phönixschlag, 2assa und leider kein ias. Braucht 99 stärke und 99 dex.. und is n rare wie gesagt. Warscheinlich nicht so dolle wie die blauen aber vll haste ja doch interesse.

Ansonsten biete ich einfach mal 4 ist

Zuletzt bearbeitet:
hm 8x20er und 2xist
35er spirit Monarch hab ich vermutlich keinen mehr, aber ich seh ma ob ich da nicht auch einen find

Ansonsten:
Kannst du auch Standards brauchen? ists/20er/mal/um/pul/ trapskiller clean/ oder sowas in der art?

Edit: 3 Blitzwächter, 1phönixschlag, 2assa und leider kein ias. Braucht 99 stärke und 99 dex.. und is n rare wie gesagt. Warscheinlich nicht so dolle wie die blauen aber vll haste ja doch interesse.

Hi führt ;)

Die Klaue kann ich leider nicht gebrauchen muss speziell die aus der SL sein

LG

Hm würd ich mal wie 4x20ger ansetzen.

Runen kann ich eigentlich keine brauchen.

LG

:top:

PS: Nur für Tradeables wird das Ding auf keinen Fall rausgehen. Sollte zwingend was Wertvolleres aus meiner SL beinhalten

Grüße

Dann will ich auch mal. Zur Wahl stehen folgende Spirit-Monarche mit 35% FC:
- 142 Def, 111 Mana, 4 Abs.
- 146 Def, 111 Mana, 5 Abs.
- 148 Def, 95 Mana, 6 Abs.
- 156 Def (5% eD, 10% eDura), 105 Mana, 7 Abs.
- 163 Def (10% eD), 94 Mana, 7 Abs.
- 165 Def (11% eD, 12% eDura), 90 Mana, 7 Abs.
- weitere sind vorhanden, konnte ich wg. wna aber nicht checken
Wertest Du die alle gleich oder machst Du Unterschiede?

Ansonsten hab ich noch nicht ganz passende Sands:
- eth, 257 Def (160% eD), 14 Str, 14 Vit, 61% PR
- eth, 254 Def (157% eD), 15 Str, 13 Vit, 47% PR

und kann auch noch einige PR/Sol/Juwel-Packs bieten (ich warte erstmal Deine Rückmeldung ab). Weitere Items aus Deiner SL hae ich leider nicht :(.

Gruß,
Diderot

Morgen ;)

Also zu den Spiritschildern:

Da wären mir die mit mehr Mana lieber. Def bzw. Magiesorb sind relativ unwichtig.

Die Sands kann ich leider nur mit mind. 15/15 gebrauchen.

Ich werd die Tage evtl. meine Suchliste ein wenig erweitern wenn mir noch was fehlendes einfällt ;)

Grüße

Ich hoffe mal, Du wertest Spirits mit viel Mana dann auch höher als rnd 35er ;). Wie wäre da die Abstufung? Brauchst Du ggf. auch mehrere Monarche?

Wieviele Blood-Craftpacks wertest Du als 20er?

Ich schau heute nochmal meine restlichen Mulis durch, ob ich da nicht doch noch was habe. Muss die endlich mal aufräumen und vernünftig sortieren^^.

Huhu,

ja also nen gutes Spirit würde ich so mit 4x20ger werten.

4xCraftpack werte ich auch wie nen 20ger

Um das zu präzisieren ;)

Ich such auch nicht wirklich 5xSpirit hatte das so als Beigabe in der SL habs mal editiert.

Ich überleg grad mir ne Bowie zu basteln. Falls da was interessantes da sein sollte einfach mal anbieten.( Zauber/Helm...)

Hab noch nicht alle Mulis durch. Bislang sieht's für ne Bowie mau aus. Hätte einen Bow-Skiller mit 5 Str und einen mit 18% eg sowie einen P&M-Skiller mit 5 Str. Denke, dass das eher uninteressant für Dich ist. Muss mal schauen, ob ich noch iwo vernünftige Gloves rumfliegen habe.

Bis dahin biete ich erstmal die beiden Spirits mit 111 Mana sowie 8 Bloodpacks.

Habs in der SL editiert such atm nur noch 1xSpirit.

Also führt 1xSpirit+8Packs

Edit: Tendier atm doch dazu meinen Pala gut auszurüsten hab nen fast perf. ST Spirit noch gefunden auf meinen alten Ladder Mulis ;) Falls da was vorhanden ist wärs auch nett. Ich editier mal meine SL

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein paar Dinge für Deinen Pala gefunden, die allerdings nicht alle gewünschten Eigenschaften haben. Ich denke aber, dass zumindest das Amu sehr gut passen könnte:

Zurück
Oben