• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 2Sorc 20%FCR Amulett

Hi,

ja das Amulett ist ganz nett. Leider kein Leben/Dex mit drauf ;) Aber als Übergangslösung sicherlich ne Alternative.

Die Ringe kann ich leider nicht wirklich brauchen da sind meine Str-FCR Ringe besser obwohl ich dir Str davon nich brauche ;)

Ja zur Wertung bitte ich dich mal selbst zu äußern. Ist sicherlich kein schlechtes Teil aber allzuhoch würde ich es auch nicht ansetzen da wie gesagt kein Leben/Dex und PvP-Resistenzen druff sind die es arg wertvoll machen würden. Aber sag am besten selbst was dazu:hy:

Mit Leben und Dex oder Prisma drauf wäre es wohl mehr wert als Deines ;)

Tja, mit dem Wert tue ich mich schwer, insbesondere in NL. Ich starte am Besten einfach mal eine eine WS.

Hab noch nen weiteren Ring auf nem Muli gefunden, der aber wahrscheinlich auch zu schlecht ist:

Hm ja der ist schon etwas besser aber eigentlich auch noch zu schlecht ;) Bissel mehr Resis/Mana oder dann noch Leben druff hatte ich mir eigentlich schon erhofft.

Warten wir mal die WS des Amuletts ab dann sehen wir weiter ;)

Grüße

Bei der WS scheint sich nicht mehr groß was zu tun. Einzige brauchbare Schätzung waren 10-15 20er. Wie wäre Deines denn zu werten?

Moin moin ;)

Hm mit 10 könnt ich mich anfreunden da ichs auch nur als Übergangslösung betrachte.

Grüße

Ps: Such grad auch wieder große Mengen an Craftpacks vllt. lässt sich ja da nen DL-fähiges Offer schnüren ;)

Die Frage ist halt, was Du Dir in etwa vorstellst. Das Amu + ein Spirit (35% FC, 111 Mana) würde ich bieten. Viel mehr ist mir Dein Amu ehrlich gesagt auch nicht wert, da die Adds doch arg mau sind.

Hm Spirit such ich grad eigentlich nicht mehr wirklich dringend wie schonmal erwähnt.

Wenn wir dann mal das Pala Amulett mit 10x 20ger ansetzen versprech ich mir doch schon noch ein wenig mehr. Die Adds sind zwar nicht überragend aber wären sie das wäre das Ding auch +/- 1000x20ger wert ;)

Ich würd ne DL so ab der Größenordnung ~45Craftpacks+Pala Amulett geben was m.M.n. schon relativ fair ist :)

Falls du nicht bereit bist das zu zahlen kein Thema aber dann lass ichs lieber auf meinen Mulis und bastel mir evtl mal wieder ne Sorc die das brauchen kann.

Grüße:hy:

Hm ja sry, aber das ist mir dann doch ein bischen zuviel. Ist eh nur für einen Fun-Char gedacht, der halt im Moment ein 20er FC-Amu ohne Skills, aber dafür mit vernünftigen Adds trägt. Da ist mir das Amu das nicht wert, zumal ich dann auch noch das Restequip anpassen muss.

Wünsch Dir aber trotzdem viel Erfolg beim Vertraden :).

Gruß,
Diderot

Zurück
Oben