• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 2x Ber

Hallöchen, wie bewertest du denn eine 5/-5er? Habe eine gefunden und überlege derzeit sie zu sockeln - da ich aber eine 5/-4 (oder andersherum🤔) drinne habe erschient mir das irgendwie auch wie eine Wertvernichtung & vielleicht käme sie hier besser zum Einsatz :)

Halte mich hier an die Preisliste, da ich sonst keinen anderen Anhaltspunkt habe.

• Blitz
  • auf Lvl 10 - 14 Ist
  • auf Tod 14 - 18 Ist

Ob auf Tod oder Level-up ist mir ziemlich egal und nehm das auch nicht in die Bewertung rein.
Mein Vorschlag wäre: die Facette und (falls du welche hast bzw hergeben magst) 2 Skiller
oder die Facette und 4 IST die du mir auf eine BER rausgibst.

Hi, ich hätte 2 Skiller ohne Adds. Deine Rechnung unten würde ja 2 Ist pro Skiller bedeuten? Vex reicht mir aber auch, falls du da eine hast, auf Ber rausgeben kann ich leider nicht.

Hey CAD,
wäre gerne bereit, 2 IST pro skiller zu zahlen, allerdings hab ich hinsichtlich Runen nur die 2 Ber und
dann Um und abwärts... Müsste mir also mal eine Ber zerlegen lassen, dann können wir weiter sehen.

Also, falls jemand mag, ich werte die BER mit 23 IST. Bin gerne auch geneigt, da zu Gunsten des
"Zerlegers" zu werten, da ich sowieso so gut wie fertig bin mit der Season.

Halte mich hier an die Preisliste, da ich sonst keinen anderen Anhaltspunkt habe.

• Blitz
  • auf Lvl 10 - 14 Ist
  • auf Tod 14 - 18 Ist

Ob auf Tod oder Level-up ist mir ziemlich egal und nehm das auch nicht in die Bewertung rein.
Mein Vorschlag wäre: die Facette und (falls du welche hast bzw hergeben magst) 2 Skiller
oder die Facette und 4 IST die du mir auf eine BER rausgibst.
Hallo,
ich überlege derzeit auf ein Eschutas umzusteigen und benötige in dem Fall die Facette leider.
:hy:

Hio,
6 clean Blitzskiller müsste ich noch haben.Facette leider nicht mehr.
Sonst kann ich Runenmix für die 2 ber bieten. Eichfach Wunschkombination auflisten. (Lo, Ohm, vex, ist, Mal ...)
Grüsse

Zurück
Oben