• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ [B] 3 / 18 / 19 SC - [S] Java Equip ~~~

Also die Stiefel hätte ich abzugeben:

30frw 10fhr 35cres 14lres 24fres 6mf
30frw 10fhr 64edef 23cres 40%lres 25% poisonred

Außerdem hab ich nen Java Sk 4dex gefunden (NL_Transporter [ehrverlust])

€ und ne 11ed 13dura Skarabäusschlae (hat 4 Sockel, aber kA ob das nen leichter Grundtyp ist...)

Zuletzt bearbeitet:
servus liebe leute, ich denke ich werde doch einen char in ladder anfangen, und aus diesem grund den charm jetzt ganz einfach verschenken und nicht vertraden da ich das ganze zeug dann ja sowieso nicht brauchen, würde :)

ich würde das wohl gern unkompliziert und auch gleich hier machen ... wie gewinnt man ... jo, das ist eine gute Frage :D .. hm

habt ihr eine idee? :D

Gib ihn einfach mir :clown:

Kannst ja Nummern vergeben und dann würfeln oder so... oder gebs an jemanden in der F List... iwie sowas ;)

ja genau ... jeder der lust hat sagt bis zum abend eine nummer zw 1-6 und ich würfle :D i hoff das passt so, aber i kann das ertradete ja wirklich nicht nutzen .. und angeboten habe ich ihn ja schon .. von dem her ... :)

Dann nehm ich die 5... falls nicht genügend zusammenkommen auch noch die 1 :P

dann nehm ich gleich 2-3-4, und demion 1,5,6, dann ham wa's hinter uns :D

haha, wie ihr wollts, i werd bis am abend warten obs vllt noch wen interessiert, außerdem bin i erst dann daheim ;)

50% - 50% ... da kann ich dann auch glei ne münze werfen dann :lol:

hee ihr Beiden, dafür such ich doch nicht mühsam alle meine Muleaccs durch, um dann nichtmal bei der Auslosung dabei zu sein!
Ich knaps euch mal die 1 und die 2 weg, von jedem eine Möglichkeit. :ugly:

Nix da, 1 und 5 sind meine! :hammer:

Also ists wie folgt damit jeder seins hat:

Meine Wenigkeit: 1 + 5
Miro: 2 + 4
Looser: 3 + 6

Bin gespannt wer gewinnt. Bitte mit Beweisvideo .. hahaha :clown:

Übrigens sehr cool von dir Tschisma :kiss:

dr9a66w7.png

Die Würfel sind (virtuell zumindest) gefallen :)

@ Looser gz, schick mir deinen acc und zeit zu dann mach ma des gleich ;)

Sry an den Rest ... aber war wirklich der ERSTE Wurf !

SG

hab einfach nie glück bei sowas ^^

hoffentlich bekomm ich nu keine aufn deckel mit der zahlenverteilung... aber das waren ja eigentlich wirklich die zahlen die für Looser noch frei waren.. von dem her Glückwünsch ;)

hä? er hat 1 und 2 weggeknappst,damit gehören 3 und 4 mir?! also wieso looser gz? bin ich jetzt total verwirrt?
€: wirklich für looser noch frei war erstmal gar keine zahl(nur dass tschisma noch abwarten wollte), nach dem wir es auf 3 jeder von uns festgelegt haben,er hat sich dann 2 abgeknappst,meiner ansicht nach völlig in ordnung(selbst wenn das für demion nich in ordnung is, und er die 1 behalten will,dann kann looser ihm nur die 6 abknappsen or what?!),das waren die 1 und die 2, also kann ich nich verstehen wieso er jetzt gewinnt!?

Zuletzt bearbeitet:
also mir ist es egal wer den sc bekommt - @ miro klingt auch vernünftig, i hab einfach die Zahlen von demion genommen die er geschrieben hat ;)

:)

Ich hatte es auch so verstanden dass ich Demion seine 1 nicht klauen darf, und daher eins hochrutsch, aber wegen mir ist das halb so wild, kannst also den Sc einfach Miro geben, das wären bei mir eh nur ne +7 Leben Verbesserung, so nötig hab ichs dann nicht. ;)

Ne andere Frage an dich:
Hast du schon Ladder Startitems?
Oder willst du komplett selffound spielen?
So ne crappige Viper/Spiritschild/Zaka/Rippenbrecher/crap Insights könnte ich dir geben, hat sich einiges auf meinen Mulis angesammelt (hab auch noch andere Uniques, bin dann aber irgendwann zu faul so Zeug zu sammeln, gammelt dann eh nur auf meinen Mulies rum...)

Oje, dachte mir dass das nu so kommt :(
Bitte nicht böse sein... ich gönn ihn ja euch beiden.

Ich versuch mich mal an einer Erklärung:

@Miro: Dachte halt wir behalten einfach beide die beiden Zahlen, die wir uns zeitlich zuerst reserviert hatten. 3 und 6 waren ja als letztes über ehe du die noch zugeteilt hast.
Dass Looser mitmachen wollte ist auch völlig in Ordnung und finde ich auch richtig. Wollts eh noch schreiben aber da hatte er schon geantwortet. Aber einfach abknappsen geht letztendlich dann auch nich.
Daher war die einteilung so, wie ich sie zuletzt geschrieben habe, chronologisch einfach am logischsten.
Wär besser gewesen die 6 wäre gefallen, dann wärs von meiner Seite aus klar gewesen dass Looser ihn bekommt. Bei der 1 hätten wir das gleiche Problem aber für mich wäre neu würfeln OK gewesen.
Etwas mehr Konversation hätte die Sache einfacher gemacht.

Naja letztendlich könnt ihr beiden ja nochmal würfeln... ich hab definitiv verloren. (eig. auch zurecht, hab ja noch nix geboten gehabt ^^)

€:Nochmal sry für die ungünstige Situation jetzt, war so nicht gedacht. Ich hoffe ihr glaubt mir meine Absichten der Fairness.. ich hab schliesslich wirklich keinen Grund einen von euch den SC zu missgönnen oder Unmut zu schaffen. Schon gar nicht nachdems für mich keinen Kuchen gibt :keks:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben