• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ [B] 3 / 18 / 19 SC - [S] Java Equip ~~~

Na passt auf,machen wir's doch einfach so:
Wenn looser das so verstanden hat wie ich, nehm ich den sc, wenn das für ihn eh nur ne kleine verbesserung bedeutet.
Und damit er auch was davon hat, biete ich ihm in seiner suchliste einen M skin 17life/5@ für seinen 16life/5@ anderer skin und alle sind glücklich,deal?

€: wenn das für euch beide klargeht, bin on unter *mfg_miro

Zuletzt bearbeitet:
geht bei mir klar, ich schreib dir gleich mal ne pm

Und nochmal die Frage an den edlen Spender des genialen scs:

Hast du schon Ladder Startitems?
Oder willst du komplett selffound spielen?
So ne crappige Viper/Spiritschild/Zaka/Rippenbrecher/crap Insights könnte ich dir geben, hat sich einiges auf meinen Mulis angesammelt (hab auch noch andere Uniques, bin dann aber irgendwann zu faul so Zeug zu sammeln, gammelt dann eh nur auf meinen Mulies rum...)

So meine lieben Freunde,

arbeit vorbei jez gehts mim abendprogramm weiter :)

@ Demion ich whisper dir gleich mal, dann kannst du den charm gleich haben :)

@ looser also selffound spiel ich nicht wirklich, wenn du sachen hast die du (wirklich) nicht mehr brauchst, dann freut mich das natürlich sehr und das angebot auch liebend gern an ... denn aller anfang ist schwer :)

SG
Tschisma

So, der Charm ist raus - viel Spaß damit Miro - der Thread kann zu :)

SG
Tschisma

Jup, ich spiel nurnoch nen Dreamer Pala und nen Summon Nec, hab da noch einiges für andere Chars über, du müsstest mir nur verraten für welchen Char ich dir was raussuchen soll.
Ist zwar nichts perfektes dabei, aber für den Anfang und im pvm ist das ja relativ egal.

gerne ;)

@ Looser also ich werde auch in der ladder mein glück mit einer javazone probieren - von dem her wenn du hier das ein oder andere hast - sehr gerne :)

Zurück
Oben