• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B 3-18-20sc S Ists !

jo sagen alle die beleidigt sind weil sie nicht bekommen was sie wollen ... in der liste isn 3 19 19 ich richt mich ein wenig nach der und sehe den charm etwa bei 4xists.


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1437529



up
 
hallo worraus willst du schließen ob ich beleidigt bin oder nicht? das ist vielleicht bei dir so aber ich sehe es immer noch so, dass es nur nen Spiel ist ... ist mir doch egal ob man nun son nen charm bekommt oder nicht ... also überleg dir mal bitte vorher, was du so von dir gibst. Fakt ist du wirst hier niemanden finden der für solch einen charm das bietet, was du gerne haben möchtest ( ich bestreite auch nicht den Wert des Charmes, aber Nachfrage bestimmt nunmal den Preis, Preisliste hin oder her), dass war schon immer so auf india und es wird auch immer so bleiben. Zumal es ja nun seit längeren die Duelliga nicht mehr gibt und dementsprechend auch die letzten richtigen pvp spieler sich PlanetDiablo abgwendet haben. Also erst nach denken dann schreiben ...
 
Tragt das per PM aus, oder ihr bekommt Post. Tradegebote
 
nichmal ne meinung darf man sagen. totales rede verbot was nicht zum trade gehoert. aber nunja halten wir uns halt dran.

ps. scheinst ja online zu sein wie schauts aus mit den ort und juwelen @mod ?


up
 
Wenn es provozierend ist und gegen die 60-min-up-Regel verstösst, ist es auch keine Meinung, sondern ein überflüssiger Kommentar, und der ist zu unterlassen.

Und ich kann erst morgen.
 
da niemand das zahlt was ich mir vorstelle behalt ich ihn halt. kann zu
 
Zurück
Oben