• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B) 3 Ele 20 Fc 2 Sockel Reif

Feng

Mitglied
Hallo, ich biete hier gesondert diesen Reif an:
reifc.jpg

da es mit meinem nächsten Shop wohl noch etwas dauern wird...

Falls jemand das Bild nicht sehen kann, weil ich zu unfähig war, bitte ich um Nachricht ;)

Meine Suchliste findet ihr Hier

Sobald es ne Dl gibt, wird es keinen FT mehr geben. 15/15 Sniperschutz.
Grüße
Feng

Wenn du nichts aus meiner Suchliste hast oder weggeben magst dann gehen auch Standards, klar :)

Ich weiß, dass ich noch nicht an der DL dran bin, möchte dich nur früh genug drum bitten:
Falls ich mich der DL nähern sollte, und niemand sonst mitbietet, würde ich mich über ein FT-Angebot freuen :clown:

Für einen FT wäre was aus meiner Suche schon schön aber ne DL ist bei mir meistens eh sehr kurz... :)

Ich bleibe mal im Game und warte. Wenn du jb hast schick mir ne pm mit nem neuen Game :)

€ t4t :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben