• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 3 holy shield cta 6-6-4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß ich leider nicht mehr... das ist schon Jahre her...
ich müsste es entsockeln aber das ist der Aufwand glaub ich nicht wert

Auf Grund der Tatsache, dass hier noch nie ein solches Szepter angeboten wurde, es aber wohl auch irgendwelche dubiosen Item-shops gibt, die so ein Szepter anbieten, und ich ja bestimmt massiv geld bezahlt habe, um euch eure eth schnitters aus der tasche zu leiern :irre: ist es jetzt auf der BL, und damit kann der thread hier zu, großartig! :flopp:

Klingt nach ner Aufforderung ins 3-Sterne-Forum abzuwanden :lol:

Kannst du bitte per PN nochma die genauen Stats oder n Screen schicken? Will das doch gerne mit den BL-Dingern vergleichen.

€: Oder du zeigst es mir ingame nochmal.. warum einfach wenns auch kompliziert geht :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben