• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 3 pb 10 fcr amu

schindluder

Member
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
6
ein blaues amu mit 3 auf gift/knochen und 10 % schneller zaubern :-)

€ Suchliste:
5 sox sorcstab mit nuetzlichen @ wie zb es, fo, meteor (dazugehoerige mastery und frostarmor natuerlich immer willkommen und wird bezahlt)
martial arts skiller > 35 life
rares palaschild (fuer einen smiter)
5 prism- sc's
nec amu mit teleport charges und evtl resis


standards
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kanns eigentlich schon brauchen immoment.
Biet dir einfach mal ne Vex. Ansonsten gehen auch kleinere runen von pul-mal.
Ist bzw. 20er hab ich gerade net so dicke, da ich noch auf einen tradepartner warte.
Aus deiner Sl hab ich z.Z. nix da.

Greetz nasty
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal durch deinen kram durchgeguckt, prinzipiell wuerde mich dein 20/18 whisp interessieren.. womit wir bei der preisfrage waeren: was wertest du wie? :-) ansonsten sollte es fuer mich stressfrei sein, dir eine differenz in juwelen/was auch immer auszubezahlen.
mein wertungsvorschlag: der letzte 3 poison bones 10 fcr ging vor kurzer zeit fuer 5 ist uebern tisch meine ich, ein whisp liegt max bei 3 und perf bei 12 ist, ich faende also ~9 angemessen. (wobei ich keinen schimmer habe, wie aktuell die preisliste ist)
 
den wert von dem whisp bzw. amu kann ich auch schlecht einschätzen.
Bräuchte das amu aber eigentlich schon, von daher würde ich mich auch von den whisp trennen. Was hätst du davon, wenn du mir zum amu noch 5 ist/20er gibts. Die brauche ich atm dringend.
Dann würde das mit dem whisp klar gehen.
 
ich habe leider atm keine ist/20er rumliegen, wohl aber andere tradeables wie perf rubine, kleine runen usw in rauen mengen. wuerde dir das auch ausreichen?
 
juwelen sollte ich 2-3 ist in etwa vollkriegen, ral ~ 15 und pa's eher mau denke ich
 
jool hab ich leider noch genug :(.
Könnte dir noch bissel was auf die vex druff legen.
Oder hast du nen shop, wo ich mal schauen könnte?
 
bis dato noch nicht, aber ich werde mal mit dem katalogisieren anfangen

€: hast du ko ko mal packs und ein gutes trollnest?
 
mit mal runen könnte ich dienen, aber ko runen und nen trollnest hab ich net da
 
in ordnung, mach einen TA :-) (du feilscht schlimmer als ein persischer teppichhaendler)
 
supi .. schick dir dann ne pm wenn der TA fertig ist.
Kenn den Preis eines sochlen amus net aber find des Preis eigentlich ok.
Gibt ja gerade auch drei hier im Forum und die Nachfrage ist net sonderlich groß ;).
z.Z. hab ich es auch net sonderlich dicke :D
 
Zurück
Oben