• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 3 Sockel Archon 15%/15%

Joker1985

Member
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
5
Archon-Plattenrüstung 603 Def

Suchliste --> http://planetdiablo.eu/forum/suche-2942/jokers-suchliste-nl-1696663/

Die Rüstung geht nur gegen ein absolut überzeugendes Offer raus - behalte mir vor sie zu behalten :D

Los Gehts :flame:
 
hi
ich biete einfach mal nen raven 20/ 2xx, ich schau noch nach.
dazu ein 27max dmg jool und wegen den scs schau ich auch noch nach.
lg
 
ich fliege heute abend bzw. eig. eher morgen früh dann nach london für 4 tage.
ich kann bis dahin nicht mehr alle chars checken.
so nen ring 20str mit ll sollte ich auch noch haben.
lg
 
Kein Thema - lass dir Zeit und mach dann einfach nen konkretes Offer wenn du wieder da bist - ich werde die Archon erst rausgeben, wenn ich vom Angebot überzeugt bin...
 
hi
also raven hätte ich 20/245, 20/240 und 20/216.
dazu ein 27max dmg jool.
ringe muss ich echt erst alle mules durchschauen, aber ich glaube nicht, dass ich genau 20str und 7+ll habe.
anbieten könnte ich spontan dazu: 2min, 77ar, 6ll, 17str, 30lr, 9fr

du kannst dir ja mal überlegen, wie du einen raven und jool im vergleich zur ap wertest.
lg
 
Gut ich versuche es mal - aber nicht gleich :autsch: falls ich in irgendwie daneben legen sollte :D

Also:

27 Max Juwel sehe ich bei 2x20er (hab vor kurzem nen 28 Max für 2x20er hier im Forum getradet)

245/20 sehe ich bei 3x 20er

Nun zu meiner Rüstung....

Laut India Preisliste steht die bei....

Gute Archon-Plattenrüstung | 15/15 | 3 Sockel [Max 4] | ~ 40+ Ist

Wobei die Ist zum Zeitpunkt = 1x 20er Wert war...

Falls es vergleichbare Threads gibt, die mittlerweile den Preis woanders sehen bin ich gerne gesprächsbereit, andernfalls orientiere ich mich daran....

In jedem Fall würde mir ein Offer im Gegenwert von 5x 20ern nicht ausreichen....
 
okay, also die rüstung sehe ich durchaus auch bei deutlich mehr als 5 20er.
obs nun 40 20er sind, weiß ich auch nicht :D
allerdings denke ich, dass der fast perfekte raven deutlich mehr wert ist, ich schätze ihn so auf min. 8 20er.

an dem ring hast du kein interesse, richtig?
wäre auch zu schön gewesen.
aber ich crafte weiter.
craftring könnte es ja auch sein, oder?
 
okay, also die rüstung sehe ich durchaus auch bei deutlich mehr als 5 20er.
obs nun 40 20er sind, weiß ich auch nicht :D
allerdings denke ich, dass der fast perfekte raven deutlich mehr wert ist, ich schätze ihn so auf min. 8 20er.

an dem ring hast du kein interesse, richtig?
wäre auch zu schön gewesen.
aber ich crafte weiter.
craftring könnte es ja auch sein, oder?

Klar - außer die LvL Req geht halt über die 90er.... Dann nicht mehr unbedingt.

Sehe den Raven aber deutlich niedriger als 8x 20er - für nen 244/20 würde ich dir definitiv nicht so viel bezahlen....
 
Das muss dann wohl auf Ladder gewesen sein, bei jemandem, der sich mit Jool Preisen hinten und vorne nicht auskennt :rolleyes::top:

Auch wenn ich es nicht müsste beweis ich es dir gerne :)

http://planetdiablo.eu/forum/suche-2942/jokers-suchliste-nl-1696663/

Laut Preisliste steht das 28 Max auch bei Ist.

Der Trade war auf Non Ladder - vor kurzem...

Ich weiß selber das die Preislisten veraltet sind - vor allem durch die Botterei ist die ganze Wirtschaft bei Dia sowieso im Arsch...

Das ändert allerdings nichts an der Seltenheit von der Rüstung - Ich jedenfalls hab glücklicherweise nicht den blassesten Schimmer wie diese Drecks-Bots funktionieren - von daher brauch ich einfach nen Gegenbeweis wie es um die Preise steht - solange der nicht erbracht ist richte ich mich nach den Relationen von "Damals".....Als ich noch jung war :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben