• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B) 3x3 Key-Sets UT

Anubis666

New member
Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen,

Anzahl vorhandene 3x3 Key-Sets: 0 Pack (Stand 12.08)

Ich gebe nur ganze 3x3 Set = 1x Pack raus und nicht einzeln, sonst raubt mir mein Sortierwahnsinn auf den Muleaccounts einfach zu viel Lebenszeit und die lezten Nerven.

Preis pro 1x Pack: 1,5 ist

Ich nehme nur Runen ab Mal oder Pskulls
Meine Wertung:
1 Pskull = 2 PGs
Mal = 10 Pskulls
Ist = 20 Pskulls
Gul= 1,5 Ist
Vex = 3 Ist
Ohm = 6 Ist
Lo = 12 Ist
Sur = 12 Ist
Ber = 24 Ist
Jah = 30 Ist
Cham = 4 Ist
Zod = 9 Ist

Edit: Ich habe die Preise angepasst. Unsere Politker würden sagen notwendige inflationsbereinigte Anpassung.

Zuletzt bearbeitet:
Servus! Ich würde 3 Packs für 3 IST nehmen.

Servus! Ich würde 3 Packs für 3 IST nehmen.
Geht klar schickst mir TA, ich bin auf der Arbeit und komme erst heute Nachmittag dazu.

nehem alle biete 15 ist dafür
Sorry Rustic war minimal (3min um genau zu sein) vor dir dran mit dem ersten Gebot. 11 Stück sind übrig, die kannst du für 11 Ist haben. Wenn ja dann TA an mich und heute Nachmittag komme ich dazu.

Dann wären ja alle ziemlich schnell vergriffen. Ich war da wohl zu günstig unterwegs :D.

Geht klar schickst mir TA, ich bin auf der Arbeit und komme erst heute Nachmittag dazu.

Sorry Rustic war minimal (3min um genau zu sein) vor dir dran mit dem ersten Gebot. 11 Stück sind übrig, die kannst du für 11 Ist haben. Wenn ja dann TA an mich und heute Nachmittag komme ich dazu.

Dann wären ja alle ziemlich schnell vergriffen. Ich war da wohl zu günstig unterwegs :D.
ne preis ist schon ok will mein organ bestand noch was auf füllen 46 organsets hab ichwähren dan 57 da lohn das mal ne Ut Session zu machen Ta kommt gleich

Würde auch gerne 3 Packs für 3 ists nehmen wenn wieder welche vorhanden sind :)

Hi ja aktuell habe ich 3 Packs übrig. Machst mir nen TA dann mule ich sie dir um.

Hi,
1) aktuell habe ich keine 5 Packs, sondern nur maximal 4.
2) Durch meine Preisanpassung ist der Mengenrabatt weg und eine Ohm wäre bei 4 Packs nach meiner Runenwertung.

Hi ich weiß es grad nicht auswendig. Müsste erst auf meinen Mulis Schauen. Melde mich dann heute Abend deswegen.

Zurück
Oben