• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 3xJava fhr Sk [S] 2x Java fhr Sk

Looser

Mitglied
Natürlich hat die Sache auch nen Haken, niemand verschenkt einfach so einen Sk, aber ich hab 2xMonster und 1xDNA Skin Skiller und hätte gerne dafür 2 Eyeskin Sks.
Falls ihr zwar prinzipiell zu nem Skinchange bereit wärt, aber mit nem weiteren Java Sk nix anzufangen wisst, ich hab auch noch einige andere Dinge, da müsstet ihr dann einfach mal nachfragen. :hy:

Ihr dürft mir auch nur nen Skinchange für einen Sk anbieten... dann kann ich auch sowas wie 20er o.ä. adden

Könnte man dich evntl auch zu einem für dich unnützen Skintausch überreden? Ich hab nen DNA und suche schon lange nen Monster.. würd mich freuen wenn das für dich ok wäre.
Würd zwar eig. gern dein Angebot annehmen aber leider absolut kein Eye Skin vorhanden.

Vielleicht könnt ich mich dann aber mal bei nem anderen Tausch revanchieren :)

Das ist eher ungeschickt, da ich mühselig alle DNA Skins aus meinem Invent verbannt hab (der 12fhr DNA Skin liegt auf nem Muli), sobald sich aber einer hier meldet dass er mir einen Eye Fhr Skiller hat und ihm der Skin egal ist können wir das gerne machen.

Schade :\
Naja vielleicht sucht ja Jemand DNA... dann kömmer in Dreieck tauschen.

Wegen mir gern, hauptsache ich bekomm mein Eye Skin. Ich bin ja auch bereit den 1/2 Wert des Sks noch als add zum Tausch dazuzulegen. Ich denk mal der wird ~ 10x20er wert sein, also falls jemand nur einen hat irgendwas im Wert von 5x20ern.

Demion, ich hab ne gute Nachricht für dich, hab grade rausgefunden dass mein 3ter doch auch Drache ist. Können also tauschen. ;)

ich bin weiterhin auf der Suche nach 2 Eyeskin Java Sks, kann natürlich auch irgendwas anderes Adden, müsst nur sagen was ihr wollt...

inzwischen hat nen mate die Ama anders ausgestattet, sodass sie auf 174fhr kommt, ich suche daher jetzt sogar 3 fhr-Skinchanges, kann aber anderes drauflegen, einfach mal meloden was ihr so braucht

schaut hier noch irgendjemand rein, oder ist das Forum komplett tot?

Sogar eine die es trotz Masse in sich hat :clown:

http://planetdiablo.eu/forum/suche-2942/demis-suche-1706775/

Die ist wirklich lang...
Gibt es da bevorzugte Chars?

Hab auf der Suche nach nem guten Assatorch schonmal nen Summonskiller 36Life gefunden, weiß nur nicht wie hoch dein Nec in deiner Prioritätsliste steht.

€ Insight lvl 17 251ed 5KS in ner eth CV
upped magefist 30ed --> 95def
upped gores 200ed --> 186def
eth Schnittes hab ich auch noch irgendwo, Stats sollten ganz gut sein
Spirit 35 hab ich auch noch irgendwo, aber mit der Ordnung hab ich leider so meine Probleme...
5fhr 11pres sc
3frw 11lres (frwsc//sadsfgfg)
Amulett: 2Dudu 10fcr 16@ 7dex 8mf (frwsc//sadsfgfg)

Zuletzt bearbeitet:
Hehehe da buddelst ja ganz schön was aus.
Kann man sich ja gar nicht entscheiden.

So ne echte Favoritenliste hab ich nicht um ehrlich zu sein. Schwankt immer je nach Lust und Laune.

Der Skiller is nett.
Insight maybe, wäre aber auch Muliware. Da gefallen mir andere Sachen besser.
Gores fallen raus, da is mir die Def zu low und sie würden nur auf nem Muli landen.
Schnitters hat ne Low Prio da Merc... würde aber den Char halt auch weiter vollenden. Hmm.
Spirit weniger, da sind noch 1-2 auf Lager.
Die Scs sind nett.
Das Amu gefällt mir. Zwar n tick zu low aber so eins in der Art such ich schon lange.

Sollen wir mal ingame quatschen? Bin unter dem Acc links on

Zuletzt bearbeitet:
ich hab grade zu intensiv die Chars gewechselt, da hats mich spontan gekickt, ich würde dir aber einfach für die 3 Skinchanges das was dir nett erscheint offern, sprich Skiller+Scs+Amu.

Zurück
Oben