• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 4* Ias Gloves mit Bildchen

schade, ich editier es raus. Deine Frage kann ich dir auf die schnelle net beantworten ;)
 
FT geb ich noch net, da ich mir über den Wert nicht sicher bin.
Würde dich aber als führend eintragen, wenn dein offer auch so gilt.
Wie würdest du den anni werten?
 
Halt Ghul

die würden meinem tournament zeal gut stehen! :)

nix
dürfte mehr als 6*20er sein, oder?

Editiert von Grimbadul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit führst du!
Wie würdest du den nix denn werten? Tu mich damit ein wenig schwer ;)

Editiert von Grimbadul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe absolut keine ahnung
glaub aber, es is eine dl wert, oder? ;P

nix
xp, kk, keine rede^^

15-17 ist runen, einverstanden?
habe imer noch keine ahnung, versuch es grad zu wsen hehe

Editiert von Grimbadul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uff keine ahnung wie ich den werten würde... aber bin ja momentan eh nicht mehr führend von daher hab ich noch zeit vergleiche zu suchen :)
 
dann nehm ich einfach mal die Mitte mit 16 ist runen.
Wenn bei der Ws was anderes rauskommt, kannst du mich ja informieren ;)
Ich warte jetzt mal die Reaktionen ab, sind noch ein zwei andere Interessiert und setz dann ne DL. Ist das so ok?
 
zieh mein angebot erst einmal zurück
falls du in den nächsten tagen eine dl setzt, bitte eine pn - wäre schade, wenn ich's verpenne

mfg
dub fx
 
hmm schade drum, ne DL in den nächsten Tagen wird schwierig, wenn niemand bietet ;)
 
methamorvere und alki hatten ja auch ein Gebot dargelessen,
aber sich bisher net mehr gemeldet. Bis wann müsst ich denn ne DL vergeben, dass du wieder einsteigst? ;)
 
DubFx du bekommst Post :read:.
 
Zurück
Oben