• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 4* Ruf zu den Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NastyVinyl

Neues Mitglied
Nachdem ich nun wieder ein wenig am katalogisieren meiner Chars bin, finde ich für folgende CTA's keine Verwendung mehr:

2/4/4 Eth Crystal DL bis Morgen 18 Uhr; führend: B3lz3bub mit 4 Ist

Vielleicht findet ja jemand Verwendung für eins ;)

Suchliste:
Ist; 20er; Mal; Ohm
Ral; PA; PR
*Soj's
*Anni 20/xx/x
*Light und Pb skiller mit 3x Leben
Shako 141 def
Arach 120ed
*5/5 light facetten (up; die; Farbe egal)
*Erinnerung mit 9 Energieschild, Eisrüstung o. Frostrüstung

Tendenziell gilt, immer mit Preisvorstellung anbieten auch wenn es nicht 100% dem entspricht was ich suche ;)
Natürlich bin ich auch bereit zu adden!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar kein Intresse an deine CTA´s, habe aber ein Memory aus deiner Suchliste.

Schau mal hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23722782#post23722782

Done. Aber schick nächstes mal besser ne PM, das hab ich jetzt nur durch Zufall gesehen. ;)

Moin,
wenn die 5 für Kampfbefehle stehen, dann biete ich 60 perf. Rubine auf
2/5/2 Crystal

Gruß
metaltrick

hab gerade mal in deinen thread geschaut:
84 Perf. Rubine => 3 Ist, d.h. die 60 liegen ca bei 2 ist
Das finde ich noch ein bissel mager. Kann so ein CTA aber auch schwer einschätzen.
Ich lass mal ne Ws machen ;), mich würde aber auch deine Einschätzung interessieren ;)

Das ist bei den Dingen, die nicht in den Preislisten stehen, auch immer mein Problem.
Ich kann das überhaupt nicht einschätzen, da ein 6/6/4 sicher unbezahlbar wäre und ein 2/1/1 wahrsch. gar nix wert.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich warte gerne die WS ab und schaue dann weiter.

Gruß
metaltrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben