• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 40 ED / 8 Max Jool

BlutErguss

Guest
Ja,

ich biete hier jetzt einfach mal das im Topic beschriebene Juwel an, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.

Gesucht werden Items für meine Nova / CB, wie z.B.:

*Light Skiller mit Life
*Light Skiller mit fhr
*Life / Mana SCs (Summe >25)
*Nova Ormus mit 15% Light Dam
*Griffon :ugly:
*Amu +2Sorc oder Light / >5 fcr / Life / Mana / Prisma / Str / Dex (muss nicht alles haben)
*Light Facetten
*SOJ

Runen / Gems nur zum Abrunden

Im Bedarfsfall kann ich bei einem entsprechenden Gebot auch gerne noch was drauf legen, die oben aufgeführeten Items haben im Moment alle eine recht hohe Priorität für mich

Versionsinfo: 1.11b mit Plugy
 
Hi :hy:

das Juwel würde sich gut in meiner WF machen, aber leider habe ich immer noch nichts aus deiner exquisiten SL :cry:. Kannst du die vielleicht noch ein wenig erweitern?

Mfg Weragon
 
Da würde mir höchstens noch ne perfekte Sorc Fackel einfallen. :D

Notfalls würde ich auch ein reines Runen / Gems Gebot akzeptieren, dann würde ich aber trotzdem noch etwas abwarten, ob da noch was aus meiner SL kommt.
 
Na dann biete ich mal ne IST + 20 PGs und hoffe, dass ich das Juwel noch bekomme, bevor ich mit Hell durch bin :ugly:
 
OK, danke für Dein Gebot, aber dafür möchte ich es dann doch auch nicht raus geben.

Nimms mir nicht übel, aber was Runen angeht muss mich im Moment ein Gebot schon sehr überzeugen.
 
An welche Größenordnung hattest du denn ungefähr gedacht?
 
Gute Frage, wie gesagt, ursprünglich wollte ich es garnicht für Runen rausgeben, aber ich denke für GUL + Add würde ich Dir ne DL geben.
 
Zurück
Oben