• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 5 Pgs suche 1 Ps

FrankBBG

Mitglied
für 1 PS biete ich euch 5PGs

momentan sind 500 pgs vorhanden zum traden....

der pg-bestand wird immer editiert...

gerne grössere packete :)

Hi,

7 PS hier. wenn ich die wahl habe, hätte ich gerne amethysten dafür. wenn nicht
dann eben das, was dir zuerst in die finger kommt.

Pink

hi pink geht klar, ich lege dir morgen eine bunte mischung an pgs auf meinen tradeaccount. pa`s sind auch dabei :)

aber heute nicht mehr, hab 700km autofahrt hinter mir und mach mich jetzt mit nem kalten bier vorm ferhseher breit :)

45 bunte steine liegen auf tradeaccount...
pm an dich ist raus :)

habs heute früh nicht mehr geschafft.

t4t :kiss:

ist der noch aktuell?

Falls ja, hab ich 60 Skulls für Dich, wären dann 300PGs für mich.
Ich bevorzuge auch Amethysten, falls Du noch nicht alle abgegeben hast. Nehm aber auch andere.

hätte hier 8 skulls frank, pgs egal ob lod oder classic will damit zauber cuben
€: wobei ich würde natürlich auch PAs nehmen ;)

Lg matt.

ist noch aktuell...

bin noch im büro, melde mich heute nachmittag bei euch beiden :)

hi matt, danke dir! t4t wie immer :top:

@ Gothrat

300 pgs liegen auf einen für diesen deal angelegten tradeaccount. die daten hast du per pm erhalten :)

€dit : du kannst die 5 chars nach lod konvertieren...ich lösche sie danach sowieso wieder. dann geht das umpacken sicher besser :)

Zurück
Oben