• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 5 x RW "TRAUER / Grief" + 4 x RW "EID / Oath"

RosiRamone

New member
Registriert
4 Dezember 2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
hier kann zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :hy:
Ich bräuchte noch ein schickes Grief (Pb) für meinen Smiter und hätte Interesse an der Nr. 4, würde dir dafür erst einmal einen SC mit 20l 11fr anbieten und auf deine Wertung warten.
 
Hey :hy:
Ich bräuchte noch ein schickes Grief (Pb) für meinen Smiter und hätte Interesse an der Nr. 4, würde dir dafür erst einmal einen SC mit 20l 11fr anbieten und auf deine Wertung warten.

Also bei dem Offer, gibt es für mich keine Überlegung mehr, da würde ich Dir direkt einen Fasttrade geben. Wenn Du damit einverstanden bist, kannst Du direkt einen Trade-Acc machen, ansonsten mache ich Dir einen fertig (erst heute abend möglich).
 
Hm hab nochmal überlegt und vllt wäre es in einer BA doch besser, dann könnte ich es auch zeitweise mit meinem Barb benutzen.
Würde also doch lieber die Nr. 2 nehmen, wenn das ok ist, kannst gern heute Abend nen TA machen :hy:
 
Die 2xPB ( 4 und 5 ). Währen schon etwas für mich .

Habe ein paar Runen und Perf Edelsteine zum Cuben hätte ich auch für dich.
 
Die Nummer 1 wäre interessant.
Habe nen 20er mit 6% KälteRes und einige Steinchen, wäre sowas interessant für dich ?
 
Den 20-6%Cr würde ich bei 4-5 Ists sehen. Die 96 Pgms bei sagen wir mal 3 Ist.
Wenn Du noch diesen sc aus Deinem Thread: springender Kleiner Zauber der Gier - Ring (Benötigter Level: 57) (Erhöht um 1-42 Blitz-Schaden) (9% Extragold von Monstern) charms dazulegen würdest und idealerweise noch den hier: feiner Kleiner Zauber der Fäulnis - kleiner Zauber (Benötigter Level: 21) (+3 zu max. Schaden) (+15 zu Angriffswert) (+6 Gift-Schaden, Dauer 3 Sekunden) charms, dann kommen wir ins Geschäft....
 
Den 20-6%Cr würde ich bei 4-5 Ists sehen. Die 96 Pgms bei sagen wir mal 3 Ist.
Wenn Du noch diesen sc aus Deinem Thread: springender Kleiner Zauber der Gier - Ring (Benötigter Level: 57) (Erhöht um 1-42 Blitz-Schaden) (9% Extragold von Monstern) charms dazulegen würdest und idealerweise noch den hier: feiner Kleiner Zauber der Fäulnis - kleiner Zauber (Benötigter Level: 21) (+3 zu max. Schaden) (+15 zu Angriffswert) (+6 Gift-Schaden, Dauer 3 Sekunden) charms, dann kommen wir ins Geschäft....

Geht klar, TA steht
 
Was willst du denn für Nummer 8?

Ich biete als Start mal Sur und 4 Ist.
 
Zurück
Oben