• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 5 x RW "TRAUER / Grief" + 4 x RW "EID / Oath"

Was willst du denn für Nummer 8?

Ich biete als Start mal Sur und 4 Ist.

Danke für Dein Offer, aber ich der Tradewert von Runen in NL ist ja drastisch gesunken um sie wieder andersweitig zu vertraden. Zudem sind meine Runenmulis auch gefüllt. Von daher habe ich momentan keine Verwendung für Runen, und wenn überhaupt und nur vielleicht und so weiter dann überhaupt an OHM-Runen und das müsste ich mir auch erst überlegen.....Vielleicht was anderes von meiner Suchliste ?!

Danke für Dein Offer, aber ich der Tradewert von Runen in NL ist ja drastisch gesunken um sie wieder andersweitig zu vertraden. Zudem sind meine Runenmulis auch gefüllt. Von daher habe ich momentan keine Verwendung für Runen, und wenn überhaupt und nur vielleicht und so weiter dann überhaupt an OHM-Runen und das müsste ich mir auch erst überlegen.....Vielleicht was anderes von meiner Suchliste ?!

Nee, habe leider momentan gar keine Items zum Trade parat...aber ich melde mich wieder, sobald ich was habe.

Auf das schwächste Grief biete ich mal 50 Rals, 20 Craftpacks und 50 perfekte Steine

Hört sich schon mal gut an, Vorschlag meinerseits:
Wenn Du die Rals dementsprechend reduzieren und dafür ein paar Packs draufpacken würdest (vielleicht 10?!) und die Pgms beibehälst, haben wir einen Deal.

Also ich habe gesehen dass ich atm nur 24 Craftpacks und 40 perfekte Steine habe. Ich würde vorschlagen ich suche noch ein wenig Craftpacks bis ich 30 habe und dann mache ich dir nochmals ein konkretes Offer.

Also ich habe gesehen dass ich atm nur 24 Craftpacks und 40 perfekte Steine habe. Ich würde vorschlagen ich suche noch ein wenig Craftpacks bis ich 30 habe und dann mache ich dir nochmals ein konkretes Offer.

Das hört sich gut an. Ich kann gerne das Grief "reservieren", wenn Du mir sagst, welches Dich interessiert.

So ich wollte mich nochmals melden. Leider war ich krank und hatte keine Zeit zum spielen ;) Also habe ich immer noch nur 24 Craftpacks, ich melde mich wenn ich dann die 30 habe ;)

Ok noch ein update... ich hätte noch ein 20er abzugeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
So ich wollte mich nochmals melden. Leider war ich krank und hatte keine Zeit zum spielen ;) Also habe ich immer noch nur 24 Craftpacks, ich melde mich wenn ich dann die 30 habe ;)

Ich fahre Ende dieser Woche in den Urlaub. Ich kann dann das Grief gerne weiterhin reservieren. Sogesehen hast Du dann theoretisch auch noch Zeit evtl. weiter zu sammeln, was mich freuen würde....

Ok noch ein update... ich hätte noch ein 20er abzugeben

Würde die Craftpacks momentan bevorzugen....

hi, hätte interesse an der 3.
schau mal in mein NL shop. da habe ich pgs, craft packs, max/ ar zauber...
evtl. ist ja etwas dabei was du gebrauchen kannst :)

hi, hätte interesse an der 3.
schau mal in mein NL shop. da habe ich pgs, craft packs, max/ ar zauber...
evtl. ist ja etwas dabei was du gebrauchen kannst :)

Hab mir mal Deinen Link angesehen. Ich würde dieses wie folgt sehen:
-10 Caster Craft Packs <--- 1,5 Ists
-10 PR <--- 0,75 Ist
-57 PGs <--- 2,5 - 2,75 Ists

Von Deinen Items wäre der upped Herold zwar interessant gewesen, doch die Def. ist mir leider zu niedrig. Andys Antlitz wäre auch interessant, auch mit schlechteren Werten wie Lifeleech oder Stärke, wenn er ätherisch wäre... Einzelne Craft- oder höhere Runen oder auch Crapjools habe ich genug und keinen Bedarf momentan....

oki dann sage ich dir bescheid wenn ich etwas habe, was dir evtl gefällt :)

Hab mir nochmal Deinen Thread angeschaut und nach Überlegen, könnte ich die beiden Dinge noch gebrauchen:
-äth. Schattenplattenrüstung, 1162 Vert., 4 Sockel
-2 Ama-Fert., 18% FCR, 3 Min Schaden, 36 Leben, 10 Mana, Manareg. 10%
Also die Rüssi, das Amu, die Packs, die PRa und die Pgms - dann ist es ok. Könntest Du bitte einen Trade-Acc machen ?

Zurück
Oben