• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 5x Kriegsschrei-Skiller mit 32+ Leben im Monster-Skin

MW95

Member
Registriert
11 Februar 2009
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Non-Ladder

Jo, wie der Titel schon sagt, biete ich 5 Kriegsschrei-Skiller mit 32 oder mehr Leben an:

Kriegsschrei-Skiller mit +41 zu Leben
Kriegsschrei-Skiller mit +37 zu Leben
Kriegsschrei-Skiller mit +35 zu Leben
Kriegsschrei-Skiller mit +35 zu Leben
Kriegsschrei-Skiller mit +32 zu Leben

Alle Skiller sind im Monster-Skin! Wer nicht weiß welcher das ist, sollte vielleicht mal hier reinschaun! ;)

Gesucht sind Ele, Blitz, Kälte, Pc, Java oder Pb-Sks mit ungefähr passendem Lebenswert (+/-2) , welche eigentlich auch FT oder zumindest eine kurze DL geben sollten!

Außerdem würde ich auch noch 20er oder 3x3 Sets nehmen (keine Ists!!!) oder Ohm's/SoJ's (beides nur von AT's)!

SL erweitert:
Life/Mana Scs (in der Summe ab 26), mit 15+ Mana würde ich auch ab einer Summe von 24 nehmen, weil mir Mana auf der ES-Sorc wichtiger ist ;)
4+/40 Java Spieße (müssen 40Ias haben, sonst bringen sie mir nichts!)
5/-5 Facetten aller Arten
+6 BO-Helm ohne besondere Adds, Sockelzahl egal!


Noch eine Erweiterung:
1.13 Ama Torch 20/xx
1.13 Dudu Torch 18+/xx


Wenn mir noch was für die SL einfällt, werde ich das natürlich adden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest du deine Suchliste ausweiten oder doch ISTs nehmen, dann melde dich bitte. :)
 
Zur SL geaddet:

Life/Mana Scs (in der Summe ab 26), mit 15+ Mana würde ich auch ab einer Summe von 24 nehmen, weil mir Mana auf der ES-Sorc wichtiger ist ;)
4+/40 Java Spieße (müssen 40Ias haben, sonst bringen sie mir nichts!)
5/-5 Facetten aller Arten
+6 BO-Helm ohne besondere Adds, Sockelzahl egal!

:top:
 
:top:

SL-Erweiterung:
1.13 Ama Torch 20/xx
1.13 Dudu Torch 18+/xx
 
Wie wertest du Ohm Runen?
Gruß
Feng
 
Hmm, gute Frage :D Vergleiche liegen schon weit zurück, deswegen würde ich sagen, was die Preisliste sagt: 3,5 Ist! Kannst gerne was anderes sagen, wenn dir das zu wenig ist! Wobei ich eig kaum noch Ohm's brauche...
 
Zurück
Oben