• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[b] 6/40 eth ceremonial jav

Telefonmann3

Neues Mitglied
hey,

ich besitze dieses teil seit letzter ladder und habe es dort auf meiner java benutzt.. da ich sie eigentlich nich mehr spiele werd ich versuchen das nette teil zu verkaufen... wenn mir jedoch die offers net gefallen behalte ich das teil dann doch ;)

dddhh.jpg

suchliste:

coa 2 sox 15 dr
dudu ele skiller mit leben
3 sox 2x-30 dex helm

die suchliste werde ich später noch erweitern .. offert erstmal einfach :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
gehen eventuell auch 20er?

falls ja mal 10 als start - bissel schade dasses nur noch 17 sind :S

öhm seh ich das richtig, dass die quantity auch sinkt wenn man im Nahkampf schlägt?

ne. die javs sinken nur wenn du halt damit wirfst

naja suchen tu ich die 20er net.. aber das führt erstmal

was verstehst du unter draufhauen? wenn ich mit charged strike attackiere dann sinken sie nicht

dann müssten die dinger aber schon lange kaputt sein .. hab die schon ziemlich lange und aufgefallen ist mir das auch noch nicht.. werds später mal ingame testen lol

sinken definitiv nicht

musste meine javelins aussem lh-slot bisher noch nicht reparieren und die bleiben auf 80 quantity (kein self repl)

Ich hab es eben mit Donnerschlag getestet und Charged Strike.
Anzahl ist von 80 auf 78 gefallen. Waren aber sicher an die 200 Schläge, die ich verteilt habe.
Was man bedenken muss:
ChS hat kein Autohit, ein physischer Treffer wird demnach von der ganz normalen Trefferabfrage behandelt. Was unabhängig von einem Treffer auslöst, sind die Blitze. Die werden auf Angriff ausgelöst und nicht etwa auf erfolgreichen Treffer.

Man kann Baal also töten ohne ihn zu treffen, was bei seinem Level und ggf. dem Angriffwert der Java auch gut möglich ist.

Falls weitere Bestätigung nötig ist, kann gerne am grünen Tisch im Strat diskutiert werden.

Tut mit Leid - Bin raus ;)

würden bei mir ca 400 runs durchhalten ;)

das ist mir definitiv zu wenig

viel glück

Zurück
Oben