• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 6 LS 2 Sox GT

okay thx... kann dich verstehen dass du bei den klauen was aus der sl dabei haben willst ! :) aber falls das nix recht wird oder so bin ich gerne mit ists dabei !

habe ewig ists gesammelt und will die auch mal sinnvoll einsetzten =)
das problem ist mir reichen auch schon normale 5er klauen aber auch die will mir keiner verkaufen

:hy:
 
Leg noch 3 Ists / 20er drauf und ich geb dir ne 3 Tage DL mit automatischer Verlängerung falls du überboten wird. (50 Ist wurde gegen Ende der letzten Ladder auch eine verkauft)

@mental_madness: Ich hab glaube ich noch ein paar 5er Klauen.
Wenn du nen Suche Thread hast, dann schick mir mal ne PM mit dem Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leg noch 3 Ists / 20er drauf und ich geb dir ne 3 Tage DL mit automatischer Verlängerung falls du überboten wird. (50 Ist wurde gegen Ende der letzten Ladder auch eine verkauft)

@mental_madness: Ich hab glaube ich noch ein paar 5er Klauen.
Wenn du nen Suche Thread hast, dann schick mir mal ne PM mit dem Link.

Gut, dann leg ich noch 2 20er und ne ist drauf :)
 
Passt.

DL: 17.6.2010 20:00 - 15 min Antisniper

Ich trags im Eröffnungspost ein.

€: 20:00 ist besser, da ist gerade kein Match ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
super The_Slayer_666

die pm kommt instant in deinen briefkasten ! :)

:hy:
 
ich melde auch mal starkes interesse an den klauen an, hoffe dass ich bis zur dl was aus deiner SL finden kann

up :)

edit: wie würdest du einen fire skiller mit 41 life werten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh hast du nen Vorschlag dafür?

Sonst nehm ich die Preisliste und die sagt 24 Ist
 
jo ich denke die preisliste ist bei den 4x life skillern nicht wirklich aktuell, da die recht selten sind deshalb der wert dort recht stark ansteigt. bei letzteren trades die ich verfolgt habe standen die 41 Life Skiller bei ~35 Ist.

Mein Angebot:
41life feuer skiller
+20Ist

= 55 Ist
 
Puh 35 hast du da nen Thread dazu?

Hätte max. 30 gesagt.
 
Hier sinds sogar 40 Ist seh ich grad:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1568865

würde dann mein Gebot so stehen lassen aber tendiere dann doch zu nem ft :)
 
FT wirds nicht geben, Gebot passt, ich trags ein wie dus vorher geschrieben hast.
 
Ich erweitere die Suchliste ein bisschen.

- PGs in Masse
- Ral/PA/Juwel Pakete
 
Das wird mir dann doch zuviel hier. Bin raus, aber danke für deine pm :)

Viel erfolg hier noch:hy:
 
Zurück
Oben