• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 6 LS 2 Sox Scheren-Quhab

Genau so einer fehlt mir, ich such mal ob ich irgendwo nen Vergleich finde.

€: Der ist mir sehr wichtig und ich finde nicht wirklich nen Vergleich, deswegen sag ich mal 10 Ist - Giftres ist ja nicht so beliebt im Normalfall.

Führst somit mit 39 Ist
 
Zuletzt bearbeitet:
find keinen. :( Der ist aber Perfeckt hmm ich such weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Summon skiller 38 life , 31 life , 31life + sc 20 life-11giftr. + 15 ists

= 54 ists. leg noch eine ist im Wert für den sc drauf weil er Perf. ist und wir haben 55ists :)
 
oh man, nun haben wir den gleich wert wie für die Gt Klaue, wird nen bissel arg teuer das ganze hier...
 
Wundert mich eigentlich auch, damit habe ich nicht gerechnet ^^

Predi führt auf jeden Fall, den SC wird dann mit 11 Ist gewertet, sonst passt der Vergleich zum 20/9er überhaupt nicht.
 
frag mich auch warum der predi so reinhaut :D sind schon bei weitem über wert würd ich sagen... und dabei brauch ich die so dringend :(
 
Führt dann mal.

DL-Verlängerung bis 14:15
 
Passt, ich schreib dir in ca. 15 min PM mit game, ich kann gerade nicht.
 
Gratz an beide.
Ich weiß nicht ich suche halt nur so items die wie ich finde Stylisch sind. Habe schon mehr davon aber die sind mir halt viel Wert. Eigentlich brauche ich die nur damit die Sammlung der 6ls 2sox klauen bald mal voll wird :)

mfg Pred!

Ps : falls ihr sowas mal wieder findet im Forum oder selbst egal welche 6ls 2 sox klauen schreibt mir ne Pm mit dem Thread link bitte :) danke.
 
wenn du sie mal hier anbietest sag bescheid ich überlege es mir dann noch einmal. :)

mfg Pred!
 
Zurück
Oben