• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 6 LS GT´s [S] Craftpacks

• Ersteller Ersteller Berserker1984
  • Erstellt am Erstellt am

Berserker1984

Guest
Hiho,

kann die jemand von auch brauchen?

#1 +3 Fallen / +3 Blitzwächter / 6% ML Großklauen (keine Sockel)
#2 +3 Fallen / +3 Blitzwächter / +1 Phoenix-Schlag / +1 Infernowege / 6 LL Großklauen (2 Sockel)

Need:
Amu Packs: RAL / PA / Jool
Belt Packs: ITH / PA / Jool
Ring Packs: SOL / PR / Jool

Mal schauen ob noch jemand n paar Packs übrig hat :D

LG :hy:

bers

Sorry, liegt vielleicht an der Uhrzeit aber ich verstehe deine Frage nicht! Was meinßt Du mit +2? :D

Ok, da hätte man drauf kommen können... :D

puh, kA... Die 5er sind für gute 30 IST raus -> Wo stehen denn Craftpacks zu IST atm? 8? Ich würd sagen ne größenordnung von ~ 250 Packs und sie sind Dir!

meist sind 6 Pakete ne ist, bei den belt-paketen kommt 8 aber hin.. :) Ist zwar lächerlich, aber ich bring das hier mal mit 24 Paketchen in Gang..^^ (Amu/Ring Gemisch)

Zurück
Oben