• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] +6 Tornado Sky Spirit mit 2 Sockeln

chaoschaos

Active member
Registriert
23 Oktober 2006
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0
Hatte das doppelte Glück dieses Teil zu finden und dann direkt 2 Sockel reinzumachen.


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37585&d=1453926616

Defense: 147
+ 3 Elemental Skills
+ 3 Tornado
Sockel [2]

Es ist ein SUN Spirit. Der Threadtitel ist falsch.

DL: Montag 19 Uhr, 30 Min Snipeschutz
Führendes Gebot: Anni 20-17-9 (= 25 Ist) von Lunacy88

Runenwertung:
Um = 2 Pul
Mal = 2 Um
Ist = 2 Mal
Gul = Ist Mal
Vex = 3 Ist
Ohm = 5 Ist
Lo = 7 Ist
Jah = 8 Ist
Ber = 9 Ist


Suchliste:
Eth Duriels %EDef > 180
Sehr guter Anni
Sehr gute Pala Torch, 18+/18+
Runen ab Pul
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir ein paar runen bieten an welchen preis denkst du so
 
Der Preis wird sich erst zeigen, wenn sich ein paar Interessenten gefunden haben. Mir ist keine Referenz bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gute also ich starte schon mal mit 4 ist
 
Ohm Vex Gul

wenn du willst habe ich auch noch 2 palatorch aber keine guten, eth upped duriels könnte ich auch noch anbieten
 
Die eth upped Duriels kann ich gebrauchen, wenn sich die Gesamtverteidigung im oberen Drittel befindet. Palatorches such ich wirklich nur sehr gute, also in etwa 18+/18+.
 
Hättest du Interesse an einem Anni 20-17-9? Wie würdest du den bewerten?
 
ich habe ein 16 20 pala torch kommt drauf an ob du mehr die res brauchst oder die attribute
 
Hmm, finde ich ehrlich gesagt fast ein bisschen wenig für den Anni. Hab Ingame eben für nen 20-16-9 3 Ber bekommen.
 
Hmm, finde ich ehrlich gesagt fast ein bisschen wenig für den Anni. Hab Ingame eben für nen 20-16-9 3 Ber bekommen.

ich muss selbst sagen das 15 ist echt ein bischen wenig eingeschätzt sind ich habe selbst ne menge annis gefunden und man findet nicht oft ein gutes

auch wenn ich denn sky spirit eig selbst haben will :D

ich würde 20-25 ist sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben