• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 60 perfekte rubine

mentalmadness

Member
Registriert
29 November 2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
jooo

habe hier 60 perfekte rubine anzubieten und möchte diese gerne gegen 20er lifecharms oder ist-runen tauschen

da ich gerade hptsl 20er suche wäre mein vorschlag
1 x 20life = 20 prubine
1 x istrune = 15 prubine

oder sagt einfach ma was ihr braucht und was ihr zahlen wollt, ich beiß schon nich :)

wer ist dabei?

:hy:mental:hy:


hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
joooo^^ hey :)
atm bin ich am umstrukturieren meiner mulihirarchie :D und da hab ich lieber sonstiges tradezeuchs, vor allem 20er fürs pvp

:)

:top:
 
insgesamt oder für die 60 hier? :)
ps... damit kannste dir glaube ich schöne dualleecher craften :D evtl nen solchen wie du ihn suchst^^
 
hmm also ists nimmst du für die 60 stück keine?

denn diese hätte ich zu hauf. bei den 20ern bin ich eher schwach bestückt^^ was hast du denn für einen PG/Runen schlüssel?

Sind 1 Ist + 1 um doch passend oder?
 
heyho weltenwanderer =)

könnte auch pgs oder keys nehmen... allerdings kaufe ich am liebsten gleich ganze 3x3er sets
und da es mit den 20ern wohl nichts wird kann ich auch ists nehmen
hmmm
hab mir aber schon mehr als ist+um vorgestellt.. cO also soweit ich das überblicke geht doch nen 20er-stäpelchen von pamys prubies, sols, rals etc immer für 1-ist rune raus

oder wie hast du das mit ist+um gemeint?

:hy: mental :hy:
 
also dann werten wir die PRs höher...

hmm nun gut aber mit einem 3x3er set sind wir schon gut mit den 60PRs bedient oder?
 
hmmm ne sry, glaub das wird nichts :(

ich bekomm für eine ist-rune ein 3x3er set...

und 33pgs = ist
dh mit den 60 prubies kann ich mir schon fast 2 sets holen!
WENN es normale PGs wären...
da es aber craftzeusch ist möchte ich dafür nicht 2 sondern 3 ists haben *wie üblich*

habe oben zwr geschrieben für ne ist nur 15 prubies aber ich kann dir für ne ist n 20er stapel geben?

:hy:
 
ja dann gebe ich dir drei ists und das wären dann die 60 oder?
 
oky geht klar :)

pack die 3 ists bitte auf nen ta da ich atm alle meine 3 tradeaccas vollgeflext habe und keine lust an weiteren daten besteht :D
wenns heute abend net besser wird mitm rumgelagge im bnet werde ichs morgen mittag austauschen :)

hab gerade versucht dich ingame zu erreichen fürn livetrade aber warst net da, vermutlich auch besser bei dem laggyday :)

:hy:
 
ja das herum-laggen stört schon sehr.

ich leg dir das ganze zeug auf alle fälle mal auf nen TA. Ich bin jetzt ab morgen eh eine Woche nicht hier. also sollte es bis morgen abend nicht ausgehen, kannst du dir auch gerne noch mehr zeit lassen ;)

Bekommst gleich mal ne PN wenn ich die Ists rauf gelegt hab.

Danke schonmal
 
Zurück
Oben