• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 8 Fallenskiller mit und ohne life

BryantHH

New member
Registriert
10 Februar 2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Interesse an sowas?

5 sind clean oder mit random adds
1* 13life
1* 19life
1* 31life

gesucht sind Runen oder "interessante" Items.
 
Bräuchte noch drei Fallenskiller (ohne Leben) und die Assa-Torch 20/12 würd ich auch erst mal haben wollen.
Was willst du denn dafür haben? Irgendwas in meinem Shop gefunden? Du suchst PGs - hab ich ne Menge von. Oder Runen geht auch immer.
 
Leider suche ich im Moment an items wirklich wenig.
Und ich habe ingame ein paar trap skiller vertradet, deswegen besitze ich nur noch 2 cleane - einer mit 13 life ist aber für mich nicht wesentlich teurer, als ein cleaner ;) da sollte sich eine Lösung finden.

Vor allem bei den Worten "PGs" und "Menge" in einem Satz werd ich hellhörig :)

Das Paket wären also 3 trap sk + torch 20/12 - mach mir ein Angebot, dass ich nicht ausschlagen kann. Würde die skiller evtl. als 3 pul rechnen und die torch... oh my god, keine Ahnung ;) eine um vllt? ist ja immerhin eine 20er :)
 
Also ich hab noch 3 chars voll mit PGs.
Nach dem üblichen Umrechnungskurs also 100PGs für die 3 skiller+Torch.
 
Zurück
Oben