• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 88 PGs

Malrow

New member
Registriert
5 Dezember 2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin ja noch recht neu und irgendwie habe ich kein wirkliches Drop-Glück.
Mal schauen, ob ich das mit den PGs etwas ausgleichen kann.

PGs Paket: 88
Smaragd 11
Schädel 7
Rubin 7
Amethyst 6
Topaz 21
Diamant 18
Saphir 18

Suchliste:
5sox PB
Gulli
Gore
15@res Juwel
Rabenfrost
Harle
2x Aldurs Stiefel
Lidless
Tal Amu
Tal Rüstung
0/3sox MP 10+ed (Prio)
Fallen-Klauen (+3 Fallen aufwärts)
+3 Fallen Amu
+3 Fallen Reif
Fallen-Skiller
2x Arach


Suche hauptsächlich Items. Hätte ggf. noch paar PULs zum adden. Bin mit den Preisen noch nicht so vertraut, weshalb vlt das ein oder andere aus der SL den Wert der PGs übersteigt.
Und bitte Preise dazuschreiben :)
Die MP suche ich verstärkt, weil ich mit Rohlingen absolut kein Glück habe diese Ladder. Und was ist eine Assa ohne einem ordentlichen Verrat :)

Viel Spaß
VG
Malrow
 
Zuletzt bearbeitet:
HI :hy:

Keine Ahnung wie man das alles werten soll, aber ich kann dir von deiner SL das anbieten:

5s PB
Guillaumes
Harle 110 oder 129
Aldurs Stiefel 42 + 44 FR
Tal Rüstung 879 DEF
3 Fallen + 14 Energie Amu
Hab auch ne 0 Sox 8 ED / 13 Dura MP, falls die reichen würde...

Ich denke Master's Angebot ist trotzdem etwas höher, aber kannst mir in dem Fall ja was anderes bieten.

Schönen Abend,
Sid :cool:

EDIT: Meld dich bei weiterem Interesse einfach in meinem Shop...
 
Zuletzt bearbeitet:
@SidVicious
Danke dir für dein Angebot :)
Ich würde das vom xxmasterblasterxx noch bevorzugen, besonders da ich die Arachs in naher Zukunft wohl nicht selbst finden werde. Aber ich würde dich im Auge behalten. Die nächsten PGs werden in diesem Moment schon gesammelt/getradet :)
 
Es wird zwar nicht an die anderen Angebote heranreichen, aber vielleicht habt ihr trotzdem Interesse:
Ich könnte folgendes anbieten:
-5 S PB
-Aldurs Stiefel
-Tal Amu
-Fallen Skiller + 6 Gift Schaden
 
@Terence_Skill
Danke dir für dein Angebot. Aber dieses Thema hier ISI schon erledigt.
An dieser Stelle noch: t4t an xxmasterblasterxx.

Bin grad ein paar Tage weg, aber dann wird weiter gesucht. Habe die ersten PGs auch schon gesammelt. Melde mich also dann wieder.
VG
 
Zurück
Oben