• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 9 max 57 ar 24 life gc

GOSH

Neues Mitglied
Ahoi :hy:

hier wird mal wieder ein meinem Cube entsprungener Charm angeboten. Leider ein bisschen wenig Leben, aber vielleicht kann ihn ja doch jemand gebrauchen...

95724.jpg

gesucht wird:
- 2x SoJ (bitte nur welche, die lange genug aktiv im Einsatz sind um Poofen halbwegs auszuschließen zu können)
- 2 Trapklauen (eher niedrige Priorität, außerdem sind die meistens preislich recht schwer einzuschätzen)
- evtl. ne Fortitude Rüssi
- die üblichen Tradeables

Führendes Gebot: 3 Ist + Um + 2 Pul von Nostrum

DL: Samstag, 17.07., 19:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Führung damit ausgebaut ;)
Ich lasse aber mal noch ein bisschen laufen. Ist halt ein Baalcharm, der mich ne Ist gekostet hat, und dann halt noch die ganzen PGs drauf verbraten :)

Gehe mal auf 3 IST hoch - ab wann kann ich denn mit ner DL rechnen ?

Grüße, Nostrum

Führung ausgebaut.
ich habe eigentlich noch keine genauere Vorstellung... werde mir aber mal ein paar Gedanken darüber machen

würde mal sagen für 4 Ist gibts ne DL, für 5 Ist kann das Teil direkt abgeholt werden

da sich hier nicht mehr viel zu tun scheint, gebe ich mal für die 3 Ist von Nostrum ne Deadline bis morgen 19:00 Uhr.

Zurück
Oben