• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 99% perfekte Krone der Äonen

nitro87

New member
Punkte Reaktionen
0
99% perfekte Krone der Äonen

Nila war heud mal richtig lieb zu mir und hat mir dieses schöne Teil vor die Füße geworfen :D
ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich die variablen Stats gecheckt hab :lol: es fehlen lediglich 7 def Punkte zu einer absolut Perfekten CoA :eek:

WS sind ausdrücklich erwünscht!
Gesucht sind hier Ists und wenn vorhanden Hrs

DL: 13.01.19 um 22 Uhr führend: Lunacy88 mit Ber+Jah

Krone der äonen / Crown of Ages
Korona / Corona

Verteidigung: 349 – 399 392
Benötigte Stärke: 174
Benötigtes Level: 82
Char-Farbe: Dunkelgold
30% Schnellere Erholung nach Treffer
Alle Widerstandsarten +20-30 30
+1 zu allen Fertigkeiten
+100-150 Verteidigung 143
Unzerstörbar
Schaden reduziert um 10-15% 15
+50% Verbesserte Verteidigung
Gesockelt (1-2) 2

:hy: MfG Nitro :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre interessiert ... biete einfach mal eine Jah!

Bei der Wertschätzung halte ich mich deswegen raus. Wäre klasse, wenn du eine Idee für nen FT hättest :-).

die Jah ist schonmal ein schöner start aber da muss noch was gehen ;) in der alten preisliste wird das teil mit 9-10 Hrs geführt, da würd ich den FT ungefähr ansetzen :)

Das erscheint mir doch ein bisschen viel dafür ;-) ... finde auch, dass man sich an der alten Preisliste praktisch gar nicht mehr orientieren kann. Dazu haben sich viel zu viele Sachen in D2 verändert.

Muss mir mal anschauen, was da so drin steht ... wo finde ich die denn?

Ah, ok, danke für die Liste :-).

Ja, also wie ich mir gedacht habe. Die Liste ist absolut nicht mehr anwendbar und zwar aus dem ganze einfachen Grund, dass es keine Dupe-Methoden mehr gibt. In der Liste steht eine Ber bei 8 Ist ... in der aktuellen Ladder bekommst du eine Ber nicht unter 25 Ist ;-). Also kann man gefühlt die Preisangaben in HRs mindestens durch 3 Teilen um einigermaßen einen Vergleich zu bekommen. Aber das ist halt schon alles ziemlich verzerrt.

Gutes Beispiel dazu ist auch die Angabe CoA 2sox 15dr für 2 HRs ... da kriegst du aktuelle nicht mal ne halbe HR dafür :-).

Ich würde noch eine Ber zur Jah mit drauf legen. Das wären dann ca. 65 Ist und nach der "alten" Rechnung auch 8 HRs ;-) ... und sie ist ja auch nicht 100% Perfekt.

dafür würd ich dir ne DL bis heud abend 22 uhr geben bist damit einverstanden?

--> du hast damit mein wunden punkt erwischt, dann hab ich nämlich endlich meine enigma und kann auf die infinity sparen :D

ich hab in deiner suche noch paar nette sachen gepostet ;)

ich denk mal da tut sich nix mehr, kannst mir nen TA machen ;)

hier nochmal t4t und das nette und interessante gespräch :)

>>> hier kann zu ist raus für Ber + Jah <<<

Zurück
Oben