• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B) Ätherischer Erdschieber

SidVicious

Well-known member
Registriert
10 März 2006
Beiträge
2.180
Punkte Reaktionen
219
Guten Morgen :hy:

Heute biete ich mal etwas exotisches an:

Erdschieber ätherisch
178 - 982 DMG
264% ED

Hier geht es zur Wertschätzung:
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1795331-(WS)-2-4-ätherische-Uniques?goto=newpost

Gesucht werden vorrangig Runen, je nach der Entwicklung hier gibt es noch meine kurze Suchliste (der Rest ist zu teuer):

Kälteskiller
Elementarskiller
Sturmgeißel
Pala-Fackel
Ätherische 4-Sox Stange (Drescher, Riesendrescher, GPA)

So RLD, dann leg mal los :D

DL ab 1,5 Ist, FT erst einmal nicht...

Deadline Donnerstag 14.01 um 18 Uhr
Führend Rigur mit 2 Ist
15 / 15 Sniperschutz wie üblich
 
Zuletzt bearbeitet:
Geboten sind 1 x mal. :hy:

...laut Schätzung sollte ich damit ja gut liegen. :clown:


edit: Gedanken zu einer DL und/oder FT wären propper. Dann könnte ich evtl. zeitnah den Arma-Wolf starten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi RLD und Danke für den Start :hy:

Ja, entspricht nun deiner WS, mir wäre die von Looser aber natürlich lieber ;)

Da ich aber auch gerne möchte, dass die ungewöhnlichen Teile auch gespielt werden, melde ich mich bis morgen wegen einer DL Vorstellung.

Sid :cool:
 
So, hab mal ne DL mit 1,5 Ist angesetzt :hy:

FT macht bei bisher nur einem Interessenten ja nicht wirklich Sinn...
 
Ich glaube ich hab RLD mit der DL schockiert (was mich irgendwie verwundert :confused: )


Naja, ein :top: riskiere ich mal noch für das schöne Teil...
 
Tach,

was verwundert dich da? Ich tue mir halt schwer meine eigene min. Wertschätzung zu überbieten - auch wegen der Alternativlösung, siehe weiter unten. :)

Aber vielleicht sollte ich auch Schätzungen bei Interesse demnächst unterlassen, wobei es wohl dann in dem Fall noch schwieriger wäre das Dingelchen zu traden, würde hier womöglich ein FT von irgendwas zwischen vex und sur stehen. :rolleyes:

Ich habe mir auch mittlerweile einen noneth besorgt, da ich starten wollte. Der kommt dann ohne zod auf angenehme 30 ias beim Wolf. Der hier würde dann wie die Bundeslade auch, in einer Kiste in einer Lagerhalle verschwinden, sollte ich die Auktion noch für mich entscheiden können.


Grüße
RLD :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
... was verwundert dich da?

Verwundert war ich, weil ich 1,5 Ist nun nicht gerade als sooo hoch angesehen habe.
Vor allem im Vergleich zu der anderen WS, die eben nicht von dir war.

Aber ist ja kein Problem, keiner muss irgendwas kaufen.
Und vor allem für die Kiste musst du nix kaufen, da liegt sie in meiner ja genau so gut :D

Also alles gut

Sid :cool:

P.S. Die Bundeslade ist übrigens die Kiste selber, bei dem Vergleich wäre der Hammer dann eher die Steintafeln mit den 10 Geboten
 
also ich biete dir mal 2 ist sowas wollte ich schon immer mal =)
 
also ich biete dir mal 2 ist sowas wollte ich schon immer mal =)

Das hört sich doch gut an und gibt auch gleich ne kurze Deadline bis morgen 18 Uhr :hy:
Sag Bescheid, falls die Uhrzeit für dich nicht passen sollte.

Schönen Abend
Sid :cool:
 
is cool, bitte verlängern falls einer reingrätsch =) :hy:
 
Hab'sch gÖwonnÖÖn? :WD

€ t4t schätzelein =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben