• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Amazonen-Kopfbedeckungen

Kenne mich mit der Wertung in noLadder leider noch nicht so gut aus.
Wie wertest du einen SC 20live, 11mana?

20Life10Mana lt. Preisliste 8,5 Ists, allerdings benoetige ich Life-Mana sc´s mit besseren stats, wie: 18-15,17-16 oder in dieser Art.

btw. geille Signatur :)

ach, knapp vorbei is auch daneben :D

sonst muss ich wohl doch ein paar Runen sammeln gehen.
Wie wertest du eine LO?

btw. geille Signatur :)
thx :p

edit: ok habe noch einen ganz besonderen sc, den ich eig nicht abgeben wollte^^
SC 19l, 15m (M-Skin)
Dieser sei hiermit geboten

Zuletzt bearbeitet:
ach, knapp vorbei is auch daneben :D

sonst muss ich wohl doch ein paar Runen sammeln gehen.
Wie wertest du eine LO?

thx :p

edit: ok habe noch einen ganz besonderen sc, den ich eig nicht abgeben wollte^^
SC 19l, 15m (M-Skin)
Dieser sei hiermit geboten

Hi, hoert sich doch ganz nett an..... das Circlet habe ich mittlerweile mit einer Cham Rune gesockelt. soll / kann / darf die drin bleiben?

Lo-Rune = 2Ist

Zuletzt bearbeitet:
cnbf hole ich mir über einen raven ;)
in den Reif werde ich wohl ein ias (und später hoffentlich ein ias, dmg) jewel sockeln...
Macht aber auch nichts, wenn die Rune da erst einmal drin bleibt...

also kriege ich den Reif für den sc(?)^^
oder zumindest eine DL :D

cnbf hole ich mir über einen raven ;)
in den Reif werde ich wohl ein ias (und später hoffentlich ein ias, dmg) jewel sockeln...
Macht aber auch nichts, wenn die Rune da erst einmal drin bleibt...

also kriege ich den Reif für den sc(?)^^
oder zumindest eine DL :D

wie wertest du deinen sc?

:rolleyes: wie schon geschrieben, kenne ich mich mit den Preisen nicht wirklich aus.
Kann daher nur auf die Preisliste zurückgreifen: Leben / Mana (Summe 34) | ~ 14 Ist *
Wobei ich auch schon feststellen musste, dass die Liste nicht wirklich aktuell ist...

Das letzte Gebot lag bei 5 ist. Das hätte ich somit fast verdreifacht :rolleyes:

:rolleyes: wie schon geschrieben, kenne ich mich mit den Preisen nicht wirklich aus.
Kann daher nur auf die Preisliste zurückgreifen: Leben / Mana (Summe 34) | ~ 14 Ist *
Wobei ich auch schon feststellen musste, dass die Liste nicht wirklich aktuell ist...

Das letzte Gebot lag bei 5 ist. Das hätte ich somit fast verdreifacht :rolleyes:

Nun ja, ich werte das Kroenchen hoeher als den sc.... alleine schon wegen der 30ED + 25Str.

Sry, aber ich denke nicht das ich es fuer den SC raus geben werde, ganz egal ob da mal vor Wochen 5Ist als "Merk"-gebot geboten wurden.

die 30ed ersetzen ja nicht einmal mehr einen fehlenden Sockel :rolleyes:

aber gut gut. Ich bin dann leider raus.
Das ist mein höchster SC und die dadrunter kannst du nicht brauchen... bei den Runen sieht es bei mir noch schlechter aus :D

Falls du es dir noch mal überlegst, kannst du mir ja eine PN schicken.

die 30ed ersetzen ja nicht einmal mehr einen fehlenden Sockel :rolleyes:

Falls du es dir noch mal überlegst, kannst du mir ja eine PN schicken.

Das ist Ansichtssache.... 30frw und die str... machen das Kroenchen eben teurer als andere.

sry, wird nichts draus....

danke fuers Angebot

Zurück
Oben