• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

b anni 11 / 19 / 7

olladia

New member
Registriert
21 August 2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Topic (OSK2 ) ( nur für meine Orientierung )

Sl pgems / Sols / pas

Sols und Pas zählen als 2 Pgems jeweils
 
sorry , ich hab mir aber schon fast das doppelte vorgestellt.
 
wenn du ihn für 180 Tradeeinheiten locker machst, dann treib ich die schnellstmöglich auf, wenn ich sie nicht eh noch habe und belad dir baldmöglichst nen TA.

Je nachdem ob du Rubis (1,5 - 2 TE) und Schädel (1,5 TE) auch nimmst oder vll Juwis (1 TE), hab ich das sicher noch rumliegen.
 
rubys und schädel zählen für mich gleich. Juwelen kann ich bis max. 60 Stück gebrauchen.

DL gibts ab 200 Einheiten 3 Tage
FT = 250 Einheiten

Ich kann es akzeptieren, wenn Ihr danach noch 1 Woche braucht bis Ihr die endgültige Bezahlung zusammenhabt,
 
Dann hätt ich gern ne DL für 200 TE. (130 PGs 60 Juwis 5 PAs) oder ähnlich^^
 
5 Sols, 15 PAs, 60 Jools, 160 PGs

seien geboten, gibt eine einheitsgröße von 260. (alles auf lager)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Raus, 6 1/2 Ists sind eindeutig zu viel für einen Anni mit so niedrigen Stats.
 
bin mal froh das kleine zeugs los zu werden ;o
 
klor, deswegen hab ich ja auch drauf geboten^^
Bin aber ehr scharf auf Annis mit hohen Statuspunkten und weniger Widerständen.
% zu Exp is eh wurscht.
So, genug gespammt.
 
Zurück
Oben