• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Annihilus/e / Skiller

CTA Flegel 5/3/4 FT = 2 IST
würde ich nehmen, hab im mom aber nur eine Vex da

mfg

Ozi
 
ich finde was für den Betrag aus deinem shop gib mir 10 Minuten^^

edit:
GC 1 P&B 28 Life // 15 IST
3 * Kristallschwert 5-15 Dmg 5 Soxx // PUL
Monarch 163 Def 10 ED 10 Dura 4 Soxx // 1,5 IST (AyucaShield_III)


würde ich tauschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde was für den Betrag aus deinem shop gib mir 10 Minuten^^

edit:
GC 1 P&B 28 Life // 15 IST
3 * Kristallschwert 5-15 Dmg 5 Soxx // PUL
Monarch 163 Def 10 ED 10 Dura 4 Soxx // 1,5 IST (AyucaShield_III)


würde ich tauschen ;)
da wartet und wartet man und es kommt kein neues blink zeichen oben rechts. xd. sry ned bemerkt, daß du post editiert hast. ich erledige das gleich und meld mich dann.

ps: der monarch ist verflucht. schon bestimmt 10 spirit packs drin versenkt, aber versuch dein glück
 
hätte interesse an dem cta für 2 ist:hy:
auch an einem anni, ich mach auch gerade ein paar über runs, vielleicht kommt ja was aus deiner fackelsuche dabei raus ;)

edit: sehe gerade dass auf dein cta schon geboten wurde, ist der flegel überhaupt noch verfügbar?

edit2: erste fackel (mein 3. run insgesamt) wäre schon mal eine 19/18 Assa Fackel:D
 
Zuletzt bearbeitet:
kA ob jeverrazer heute Abend noch da ist, aber den CtA Flegel habe ich schon in Betrieb, er wird ihn noch rauslöschen müssen ;)

mfg

Ozi
 
alles klar :) dake für die Nachricht! Dann würde ich gerne auf einen Anni bieten, ich melde mich, wenn meine Fackelruns durch sind. Bin noch ziemlich neu in Ubertristram, aber es scheint gut zu klappen :hy:

edit: hab grad deine Suchliste noch etwas genauer inspiziert, neben der 19/18 Assa Fackel hätte ich auch noch einen Lightning Skiller mit +35 Leben. Ansonsten habe ich auch einiges an Runen. Da ich 2 Hauptcharaktere spiele, hätte ich großes interesse an 2 Annihilus, was müsste ich noch auf 17/13 und 15/11 drauflegen?:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach was soll der geiz. grief ist gekauft. aber da ich heut morgen 5 ctas gebaut habe sind ohms grad mal wieder bissl knapp. kannst dir ja mal in meinen shop umschauen, asonsten würd ich halt ists bieten
 
cta ist weg, baue aber bald neue :)

ich glaube da ist nicht viel zu adden, würde das 1:1 traden wegen SL

mach gerne nen ta mit 2 chars xD
 
es tut mir furchtbar leid, aber ich hab mich tatsächlich komplett im unterforum vertan :ugly: vor 15 jahren hätte es noch gepasst, aber aktuell spiele ich D2R :hammer:
 
Torch
Druid
10/13

Was hättest du denn gerne dafür?
 
Zurück
Oben